Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

na dann is ja gut

übr hättest du das auch alles in einen post packen können ;)

na dann is ja gut

übr hättest du das auch alles in einen post packen können ;)

öch nö da hab ich dan mehr posts :D naja ich werds mir merken beim nächsten mal ^^ mach ichs in einem rein :) ;) :D
ich werd erstmal versuchen iwe diese fry hinzukriegen :confused:

öch nö da hab ich dan mehr posts :D naja ich werds mir merken beim nächsten mal ^^ mach ichs in einem rein :);):D
ich werd erstmal versuchen iwe diese fry hinzukriegen

Wegen Leuten wie dir bin ich nie hier. Man lernt sowas nicht, um jemanden zu erschrecken, außerdme wirst du dir damit wahrscheinlich die Stimmbänder zerstören, du bist noch nicht im Stimmbruch, schon garnciht ausm Stimmbruch.

Werd erwachsen und versuchs dann...

Wegen Leuten wie dir bin ich nie hier. Man lernt sowas nicht, um jemanden zu erschrecken, außerdme wirst du dir damit wahrscheinlich die Stimmbänder zerstören, du bist noch nicht im Stimmbruch, schon garnciht ausm Stimmbruch.

Werd erwachsen und versuchs dann...

ich mein ja nur an halooween sonst net sonst zum screamen in na band vlllt...
arrgh,heist das das wen ich mir dir stimmbänder ruiniere kann ich nimmer reden?!?
:/
ach wird schon nix passieren und ne frage zu deinem anzeige pic :) spielst du Postal 2 ? :) also ich finds krass^^

wird schon nix passieren man bist du optimistisch xDes gibt leute die sicher ihre bauchatmung und stütze draufhaben aber trotzdme beschwereden nach/wähend des screamens haben

wird schon nix passieren man bist du optimistisch xDes gibt leute die sicher ihre bauchatmung und stütze draufhaben aber trotzdme beschwereden nach/wähend des screamens haben

hmm....ok^^ ich add dich ma in msn^^

also dass du nichtmehr reden kannst ehißt es nicht.
ersteinmal fängts damit an, dass du nichmehr clean singen kannst, weil die stimmbänder mit ihren neugewonnenen knötchen da nichmehr so erschwinglich sind.
dann gehts weiter, dass du auch nichtmehr gutt machen kannst, weils immer schlimmer wird, und spätestens dann hört sich dein reden anders an. hör dir mal geroge fisher an, der is dauerheiser, das hört man auch an der stimme, wenn er spricht

hör dir sonst mal alte menschen an, viele von denen haben auch kaputte stimmbänder, weil sie sich ihr leben lang geräuspert haben wie verrückt und geflüstert auch wie verrückt, und die wneigsten haben immer drauf geachtet, dass sie richtig schreien, wenn sie mal schreien. am ende des lebens kommt dann einiges zussammen, und wenn man ständig falsch schreit kommt das wesentlich früher, als am ende des lebens

also dass du nichtmehr reden kannst ehißt es nicht.
ersteinmal fängts damit an, dass du nichmehr clean singen kannst, weil die stimmbänder mit ihren neugewonnenen knötchen da nichmehr so erschwinglich sind.
dann gehts weiter, dass du auch nichtmehr gutt machen kannst, weils immer schlimmer wird, und spätestens dann hört sich dein reden anders an. hör dir mal geroge fisher an, der is dauerheiser, das hört man auch an der stimme, wenn er spricht

hör dir sonst mal alte menschen an, viele von denen haben auch kaputte stimmbänder, weil sie sich ihr leben lang geräuspert haben wie verrückt und geflüstert auch wie verrückt, und die wneigsten haben immer drauf geachtet, dass sie richtig schreien, wenn sie mal schreien. am ende des lebens kommt dann einiges zussammen, und wenn man ständig falsch schreit kommt das wesentlich früher, als am ende des lebens

lol^^

Bitte weniger Spammen. ;)

Gruß
Dime!

heute denkt jeder scene boy der kein instrument spielen kann, dass er egnau so screamen kann wie sein idol :D für bmth muss man jahre lernen. der herr sykes hat aber schon ne seltsame technik.

heute denkt jeder scene boy der kein instrument spielen kann, dass er egnau so screamen kann wie sein idol :D für bmth muss man jahre lernen. der herr sykes hat aber schon ne seltsame technik.
Also meiner Meinung nach war BMTH immer schon Fry nur halt weniger oder mehr nachbearbeitet. Zumindest das was ich jetzt mal schnell auf Youtube gesehen hab kling alles mehr oder minder "künstlich"...
lg

mir is es eigentlich egahl wie lange ich lerne, meinetwegen 5 jahre hauptsache is mir eig das ichs dan doch mal kann.und ich bin sicher kein scene fallst du das meinst und auch keine emo ;).

und wie meinst du das mit selstsame technik?

Ja da hast du Recht,die Technik in dem Studio,in dem seine Stimme bearbeitet wurde,ist wirklich gut.Der Kerl hat es durchschnittlich drauf,so toll ist er auch nicht.

ja, wird glaube viel nachgeholfen. ZU OLI, ich dachte du wärstn emo weil ich nur emos kenn die bmth mögen aber naja egal. ich finde dich technik halt seltsam, hat son eigenen sound aber ich denke auch dass es eher death ist also keinfry

Also Death ganz sicher nicht ;) bestenfallls TF wobei ich trotzdem an gedoppelt/trippeltes/bis zum umfallen nachbearbeites Fry glaube...

ja, wird glaube viel nachgeholfen. ZU OLI, ich dachte du wärstn emo weil ich nur emos kenn die bmth mögen aber naja egal. ich finde dich technik halt seltsam, hat son eigenen sound aber ich denke auch dass es eher death ist also keinfry

ich war n emo

^^ ich höre viel und ich glaube auch death oder taschenfalten