Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann is ja gut
übr hättest du das auch alles in einen post packen können
öch nö da hab ich dan mehr posts naja ich werds mir merken beim nächsten mal ^^ mach ichs in einem rein
ich werd erstmal versuchen iwe diese fry hinzukriegen
Wegen Leuten wie dir bin ich nie hier. Man lernt sowas nicht, um jemanden zu erschrecken, außerdme wirst du dir damit wahrscheinlich die Stimmbänder zerstören, du bist noch nicht im Stimmbruch, schon garnciht ausm Stimmbruch.
Werd erwachsen und versuchs dann...
wird schon nix passieren man bist du optimistisch xDes gibt leute die sicher ihre bauchatmung und stütze draufhaben aber trotzdme beschwereden nach/wähend des screamens haben
also dass du nichtmehr reden kannst ehißt es nicht.
ersteinmal fängts damit an, dass du nichmehr clean singen kannst, weil die stimmbänder mit ihren neugewonnenen knötchen da nichmehr so erschwinglich sind.
dann gehts weiter, dass du auch nichtmehr gutt machen kannst, weils immer schlimmer wird, und spätestens dann hört sich dein reden anders an. hör dir mal geroge fisher an, der is dauerheiser, das hört man auch an der stimme, wenn er spricht
hör dir sonst mal alte menschen an, viele von denen haben auch kaputte stimmbänder, weil sie sich ihr leben lang geräuspert haben wie verrückt und geflüstert auch wie verrückt, und die wneigsten haben immer drauf geachtet, dass sie richtig schreien, wenn sie mal schreien. am ende des lebens kommt dann einiges zussammen, und wenn man ständig falsch schreit kommt das wesentlich früher, als am ende des lebens
Bitte weniger Spammen.
Gruß
Dime!
Also meiner Meinung nach war BMTH immer schon Fry nur halt weniger oder mehr nachbearbeitet. Zumindest das was ich jetzt mal schnell auf Youtube gesehen hab kling alles mehr oder minder "künstlich"...heute denkt jeder scene boy der kein instrument spielen kann, dass er egnau so screamen kann wie sein idol für bmth muss man jahre lernen. der herr sykes hat aber schon ne seltsame technik.
heute denkt jeder scene boy der kein instrument spielen kann, dass er egnau so screamen kann wie sein idol für bmth muss man jahre lernen. der herr sykes hat aber schon ne seltsame technik.
Also meiner Meinung nach war BMTH immer schon Fry nur halt weniger oder mehr nachbearbeitet. Zumindest das was ich jetzt mal schnell auf Youtube gesehen hab kling alles mehr oder minder "künstlich"...
lg
heute denkt jeder scene boy der kein instrument spielen kann, dass er egnau so screamen kann wie sein idol für bmth muss man jahre lernen. der herr sykes hat aber schon ne seltsame technik.
ja, wird glaube viel nachgeholfen. ZU OLI, ich dachte du wärstn emo weil ich nur emos kenn die bmth mögen aber naja egal. ich finde dich technik halt seltsam, hat son eigenen sound aber ich denke auch dass es eher death ist also keinfry