Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=333UooxwdZ8&feature=related
Das klingt für mich 100 prozent nach death xD
Hörstu die Vibration? ^^
Ich mache Death und es klingt sau ähnlich xD
Also ich mache die Technick mit dem genervten Stöhnen und das ist soweit ich weiß Death+Fc. Und klar, ich bin Anfänger klinge also nicht so gut aber ich klinge ähnlich. Da ich aber keine Ahnung habe wie Fry+Fc geht kanns sein dass ich die Fry+Fc Technick sozusagen ausversehen mache ^^
Richtiges (nicht argh schädliches Death) ist immer mit False Chords.
also ich glaube nach wie vor ich mache death, ich komme halt sau hoch, so ungefähr mitch lucker level. aber meine growls gehen schon fast in richtung death, nicht so extrem weil ich noch ein wenig im stimmbruch bin. naja ma sehen
Wäre das erste mal das ich das höre. Normales Death sollte ja auch wenn es richtig erzeugt wird (Bauchatmung, Druck, usw...) grundsätzlich nicht schädlich sein.
Ich finde das von hatebredd hier nirgendwo o0
kannste mir ma link oder so geben? will ma wissen wie fry+fc klingt
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber die Screams haben so einen Anteil an FC und die sind ja teilweise vermischt mit den Shouts, also tippe ich persönlich auf Fry+Fc. Am besten ist wohl, wenn er uns beantwortet ob er die Taschenfalten einsetzt.Klingt aber eher nach purem fry ^^