so, also ich möcht jetzt mal genau wissen wie der sänger von the black dahlia murder das macht. also ich bin mir ziemlich sicher, dass er für seine gräßlichen, hohen screams fry mit falsechords benutzt.
ich will das jetzt auch so ungefähr hinbringen und kanns eigentlich auch schon ganz gut, nur bekomm ich glaub ich beim unterkiefer einen musikelkater oder so. wieviel druck ich verwenden muss usw hab ich jetzt schon fast raus.
irgendwie muss ich immer daran denken, dass babys eigentlich auch so eine ähnliche technik zum schreien verwenden...
wenn ich nämlich nur fc alleine mache, dann hört sich das "fast" wie ein babyschrei an und dann muss noch eine portion fry dazu, aber naja, ich habs einfach noch nicht so ganz raus, aber es wird...
und was benutzt er für seine lows? death mit fc, oder?
ja, vll bisschen komische fragestellung, aber im prinzip will ich jetzt wissen ob ich da mit meinen vermutungen richtig bin. kann vll auch irgendjemand von euch so ähnliche screams wie trevor?
ich hab bei einem von death massacre's vocal covers auf myspace schon was ziemlich änhliches gefunden, aber naja... bringt mich noch nicht unbedigt weiter, weil so ähnlich bring ichs ja auch zusammen...
zu dem was ich bereits kann: feuchtes fry / fry mit false chords, exhale pig squeals usw
www.myspace.com/maytrash -> könnts auch lieder von unsrer band anhören.
also, kann mir wer helfen?