V
voiceless
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.11
- Kekse
- 87
Wie gesagt es ist echt die Sprache an sich was da viel ausmacht. Klingt halt wie Verzerrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So als erstes Mal ist das hier der falsche Thread dafür. Solche Fragen kommen in den "Welche Technik ist das?"-Thread. Aber gnädig wie ich bin beantworte ich dir die Frage:
Im ersten Teil ist das einfach nur rappen ohne Verzerrung. Das das so aggressiv klingt liegt an der Sprache. Wenn du mal japanische oder chinesische Animes gesehen hast, dann reden die da wenn se sauer sind 100% genauso. Also nur rappen.
Im zweiten Teil, also Refrain macht vieles wieder die asiatische Sprache aus. Aber der Sänger shoutet hierbei noch ohne Verzerrung. Ist vergleichbar mit so alten Emo-Schreien. Das das wiederum so aggressiv klingt liegt an der Begleitung durch die Instrumente im Backround. Achte mal drauf. Wären die Instrumente nämlich weg würde sich das ziemlich lächerlich anhören.
Aber ich find des was die machen eigentlich cool, also danke für das posten des Links x).
Hoffe ich konnte helfen.
MfG voiceless
Edit: Verschoben in den passenden Thread
Mfg Scattered Messia / Daniel
das was der kerl auf youtube macht klingt nach death-chords.
öhm ich würd gern wissen was der sänger von all that remains macht
hab den Post hier rein verschoben, ich zitiere ihn nochmal, damit er hier nicht untergehtJoa, hiho..
ich würde gerne wissen was hier für eine Technik eingesetzt wird und wie man die hinkriegt (gut, dafür gibts ja die gepinnten Threads, wenn ich mal weiß was es hier is ^^)
Silverstein - My Heroine
http://www.youtube.com/watch?v=ZEWHPI0cRHM
mfg,
Brenni