Letztlich wird der Kampf um die ganze Geschlechterei, wenn hier vorgetragen im immer noch recht behüteten D eine Art Luxus-Spiegelfechterei bleiben, angesichts der mannigfaltigen Probleme im Vergleich wie es andernorts in der Welt zugeht.
Wer sich hier in D aufschwingt, als wäre ausgerechnet hier vorwiegend eine Art Unterdrückungskultur in Bezug auf die Geschlechteridentitäten ständig am Laufen und so tut, als wäre das die grösste Baustelle die die Menschheit zu beschäftigen habe, verschliesst letzlich die Augen und betreibt eine Art Nabelschau im Vergleich was weltweit so an Schweinerein so am Laufen sind.
Entweder "wir" fokussieren uns mal auf die wirklich real stattfindenden äussert krassen Probleme die Menscheit über den Planeten bringt, oder wir eiern hier weiter noch paar Jahre rum im Streit, bis auch jeder zufrieden ist,
aus Prinzip und Rechthaberei, bis wirklich jeder sich genannt gefühlt sein wird um irgendwas damit zu kompensieren, was im Real-leben nicht so richtig läuft.
Man zerfleischt sich schon inzwischen, weil hier oder da ein :innen oder divers nicht ausreichend herausgehoben wurde, und anderweits verrecken die Leute wie die Fliegen und haben für so Faxen und Mimimi zurecht keinerlei nur das geringste Verständnis.
Und deshalb, wenn das sich nicht in Kürze einigermassen wieder einpegelt, geb ich der Menschheit keine grosse Chance wirkliche Probleme gemeinsam oder ernsthaft anzugehen weil sie dazu nicht imstande zu sein scheint.
Man hackt sich die Augen aus, rein aus Luxus und nur weil mans kann, aber eigentlich wegen nichts im Angesicht und Vergleich der realen riesigen Aufgaben, ansatt gemeinsam nach Lösungen zu suchen, drängen sich Egotrips einzelner vor, die eigentlich immer nur rufen.. ich , ich , ich
Deswegen glaube ich wird an solchem Mumpitz eine Gedanke für eine Art Gemeinschaft mit gemeinsamer Kraftanstrengung scheitern, weil überall nur Egotrips im Vordergrund stehen, egal ob kleine oder grosse
Würstchen am wursteln sind. Diese Überheblichkeit, der Mensch sei die "Krone" oder Spitzenleistung
der Schöpfung, derweil zerhackt man sich aber wegen letztlich Eitelkeiten.
Ich weine der Menscheit keine einzige Träne nach, wenn diese denn baden geht.
Da ist, da muss doch jeder kleine Spatz, mehr auf Zack sein als wir Idioten, der hat gar keine Zeit für derlei
Selbstzerfleischung wie sie die ach so fortgeschrittene Spezies weltweit betreibt. Sowas von traurig.