mikroguenni
HCA Mikrofontechnik
Da kenne ich mehrere Ehepaare. Bei 8 von 8 Paaren war der Mann unterhaltsverpflichtet gegenüber einer Ex.Ich kannte ein Ehepaar, bei dem aus diversen Gründen die Frau arbeitete und der Mann erzog. B0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kenne ich mehrere Ehepaare. Bei 8 von 8 Paaren war der Mann unterhaltsverpflichtet gegenüber einer Ex.Ich kannte ein Ehepaar, bei dem aus diversen Gründen die Frau arbeitete und der Mann erzog. B0
war in meinem Beispiel nicht der Fall. Die Frau hatte kurz vorher promoviert und einen sehr guten + gut bezahlten Job, wogegen er weniger verdiente und auch grundsätzlich im Job unzufrieden war. Eine Ex war nicht im Spiel.Da kenne ich mehrere Ehepaare. Bei 8 von 8 Paaren war der Mann unterhaltsverpflichtet gegenüber einer Ex.
Der Threadtitel - Musikszene! - ist nun mal genreübergreifend gefasst. Im zu Grunde liegenden Beitrag war das ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. Ob es allerdings sinnvoll ist, die E-Musik und Musikschulen zur "Musikszene" zu rechnen, bezweifle ich etwas - nicht wegen der Musik, sondern wegen der unterschiedlichen organisatorischen Rahmenbedingungen.Abgesehen davon das davon kein einziger in den Rockbereich gehört
Du pöser Nonkonformist, Du ... how dare you ... !!!Ich werde weiterhin nur die Musik kaufen, die mir gefällt, und die ich gerne höre
das sehe ich nicht so.Mal bitte zurück zum Thema: Es geht darum, ob die Musikszene eine Quote für Frauen benötigt.
ich hab so viele Fragen
So etwas habe ich vor vielen (!) Jahren in Berlin erlebt. Da waren nur Frauen zugelassen weil "die Stimmung dann viel harmonischer ist"
Wir durften die PA aufbauen und mussten dann verschwinden und durften dann zum Abbauen wiederkommen, wenn die Veranstaltung zu Ende ist.
Naja, es liefen dann nur noch die Hochtöner bzw ein Teil davon, bei den anderen Lautsprechern waren teilweise die Stecker herausgezogen, wie auch bei den Verstärkern.
Die "harmonische Stimmung" war wie gewohnt, einige Schnapsleichen lagen in der Ecke und einige Zuschauerinnen waren mit ihrer wilden Prügelei noch nicht ganz fertig. Insofern hat dort die Gleichberechtigung funktioniert
(die durch Sabotage entstandenen Schäden wurden immerhin anstandslos bezahlt) edit: Vandalismus wäre der passendere Begriff.
Bei der beschriebenen Veranstaltung waren NUR Frauen zugelassen!es dürfen Männer zuschauen, es dürfen Männer mitspielen, es sollen nur keine reinen Männerbands auftreten.
und schon das scheinst du nicht verarbeiten zu können.
ob die Musikszene eine Quote für Frauen benötigt.