Frankentreffen

• Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am

Frankentreffen am 28.03.09

• Wer kommt definitiv?

Stimmen: 7 100,0%
  • Wer ißt mit Mittag um 14 Uhr?

Stimmen: 7 100,0%
  • Ist es gewünscht, als Gruppe zu Thomann zu gehen? (Haken = Ja, kein Haken = nein)

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Wahnsinn! Frankentreffen steht! Treffpunkt Parkplatz Thomann, wieviel Uhr? Ich bringe noch eine Stefanie mit. Wie viele sind wir jetzt? Bei Thomann bleiben wir nicht so lange, oder? Wie geht es dann weiter? Welches Wirtshaus in Bamberg wird angepeilt?
Bin schon neugierig!
Viele Grüße von Annelie

jetzt mal auf dem Weg. Ist die private Nachricht bei Dir angekommen? Hab da irgendwie Probleme.
Können uns gerne kurz vorher wegen Fahrgemeinschaft absprechen.
Kontaktdaten bitte über Privatnachrichten austauschen. Danke.
Bin dabei und freu mich.

jo, die angabe der kneipe ist megawichtig ! welches bier wird geschenkt ? wie komm ich heim ? :D:D:D

hmm, euridike und stefanie, klingt vielversprechend ! dann noch handgequetscht (und weitere, die mir grad nicht einfallen oder noch kommen werden) , so viele frauen, die akkordeon spielen! wow! :respekt:

Hallo Wil,

Du könntest auch kommen. Oberfranken liegt ja nur einen Katzensprung von Unterfranken entfernt. ;)

Hallo Andreas,

das Problem ist, daß Unterfranken noch einen weiteren Katzensprung von mir (mitten in Hessen) entfernt ist. WÜ oder AB sind noch halbwegs "nähere Entfernung", BA mit fast 200 km leider nicht - zumal ich an dem angepeilten Datum abends schon anderweitig verplant bin.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht so. Wobei wir uns ja nach dem Essen auf ein anderes Haus zum Musizieren etc. zurückziehen und das ist nicht weit vom Bahnhof entfernt.

und die ausgeschenkte biermarke wäre mir schon wichtig. "ich glaube" reicht mir da definitiv ned. hatte mal ein erlebnis in einer "angeblich" hochwertigen gaststätte bzw. restaurant, da bestellte ich mir dann zum mittagessen ein bier, klar, bekam dann eine löwenbräu-plörre aus buttenheim, ok, kann passieren, dann nochmal karte studiert, wenig auswahl, ah, ein erdinger, ok, zwar grad nicht auf dem weißbiertrip, aber immer noch besser als ..., pustekuchen, war alk-frei. ich bestellte danach ein wasser. die gaststätte werde ich nie wieder betreten.

aso, bahnhofnähe is immer gut

aber die preise von den speisen sind schon amtlich. für bamberg vorstadt ist das schon mehr als ok. einzig die pizza-liste ist mir suspekt. entweder gscheite deutsche wirtschaft oder gscheiter italiener :D das sollte aber kein größeres problem darstellen, vielleicht sind die mädels dort auch multitalente und alles ist supi.
klingt auf jeden fall bingo !
welches bier gibts dann an der bahnhoflocation ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic - Siehe PN
Wil_Riker
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic - Siehe PN
Also in der Gastwirtschaft gibt es KEIN Buttenheimer Bier. Ich glaube, es war Merkendorfer. AdH gibt es dann Bischberger Sonnebier. Und wenn Dir das nicht schmeckt, weiß ich echt nicht weiter. ;)

wenn ma scho mal bei biermarken sind...

---ich wäre für ein schönes kaltes Hofmühl weizen oder ein leckeres Unterrbaarer hell :-D ^^

mfg

....gibt`s net noch was wichtigeres als BIER? Klar solls auch schmecken und Spaß machen - dazu treff mer uns ja - aber wenn jetzt jeder seine Bierwünsche als oberste Priorität setzt? Mal ehrlich Leute - Kompromisse! Ich oute mich nun auch als Vegetarier, mache aber kein Problem daraus. Werd überall nen Salat bekommen.............da muss man flexibel sein.........................obwohl mir der Vorschlag mit dem Italiener natürlich auch gefällt....................aber ich bin offen

Sorry, wollte nicht gescheit daherreden, aber die letzten Threads - naja :screwy: man macht sich halt so seine Gedanken

Also Kinners: Bamberg hat 9 eigene Brauereien, der ganze Landkreis über 300... da sollte sich für jeden was finden lassen. Handgequetscht hat auch insofern recht, daß es hier ja nicht ums Bier geht.
Desweiteren ist das kein Italiener, sondern der macht v.a. Dienstags Pizzen. Ansonsten kocht der alles und allein der Salat, den es zum Schnitzel gibt, war schon göttlich. Vegetarier können sich also freuen.

auwe da wird man ja zum alkoholiker...

....mann soll gott für alles danken auch für alle unsre franken :p

jetzt mal zur erklärung ich kann hier nich zusagen, weil ich springer im 4 schicht betrieb bin ist also nicht so leicht wenn ich natürlich zeit habe werde ich auch auf einen sprung bei euch fleißigen Musikern vorbeischaun. Aber im vorfeld was sagen kann ich nicht und deswegen sag ich auch nüx dazu

danke für euer verständniss ^^ (sagt man immer so schön)

mfg
michi

schade Michi. Hätt`mich scho gefreut nen Musiker auf gleicher Ebene zu treffen. Wenn man die Threads so verfolgt, spielen wir ähnliche Sachen und haben noch dazu ähnliche Instrumente. .......... naja, wär schön, wenns noch klappt. Natürlich bin ich auch auf die anderen sehr gespannt und freue mich auch über die anderen Mädels - das mein Akkordeon noch einmal "verbindet" bzw. soziale Kontakte für mich aufbaut, hätt ich so auch nicht gedacht - freu.

Er hat ja gesagt, daß es eine kurzfristige Entscheidung wird. Alternativ kann er ja auch ein Schwabentreffen mit Spätzle veranstalten ;)

wär ne Idee, dann braucht er bei uns "Franken" net das falsche Bier "tanken" und wer scho soooooo von seinen Späzle schwärmt - da wird doch gleich ein Vegetarier hellhörig :D Die sind doch bei Euch Schwaben ohne Viech?:redface:

Hallo zusammen. Bezüglich Frankentreffen:

Klappts jetzt? Steht das letzte WE im März noch???

Beste Grüße
Andreas