Frankentreffen

• Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am

Frankentreffen am 28.03.09

• Wer kommt definitiv?

Stimmen: 7 100,0%
  • Wer ißt mit Mittag um 14 Uhr?

Stimmen: 7 100,0%
  • Ist es gewünscht, als Gruppe zu Thomann zu gehen? (Haken = Ja, kein Haken = nein)

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
@bayernsebbl

Na dann bin ich auf Deine hoch gepriesenen Späzle gespannt - sofern die ohne Viech sind ;-)

Und na klar, wäre dabei. Eine super Truppe. Und ich hätte mich gerne mehr mit Quetscherer und Sebbl unterhalten. Wir treffen uns ja auf der Messe und klappern gemeinsam die Stände ab.............sabber, :p

Seit Gestern habe ich ein Dilemma, welches sich nach und nach zu lösen scheint.........ihr wisst, was ich meine................:rolleyes:

@bayernsebbl

Na dann bin ich auf Deine hoch gepriesenen Späzle gespannt - sofern die ohne Viech sind ;-)

Und na klar, wäre dabei. Eine super Truppe. Und ich hätte mich gerne mehr mit Quetscherer und Sebbl unterhalten. Wir treffen uns ja auf der Messe und klappern gemeinsam die Stände ab.............sabber, :p

Seit Gestern habe ich ein Dilemma, welches sich nach und nach zu lösen scheint.........ihr wisst, was ich meine................:rolleyes:

@ quetscherer: des is jetzt leicht peinlich :-D ^^ aber okay lass dich umtaufen das des alles weng leichter wird für mich :p

Wir gehen wohl in ein restaurant :-D meine mum hat nicht vor für ca. 8 leute spätzle zu kochen :-D ^^

mfg

Viiiiiel zu kurz,
mein Resümee.
Wir (Stefan Färber un ich), sind ja erst 14.00 Uhr dazugestoßen. Das erste persönliche Kennenlernen fand dann praktischerweise beim Mittagessen statt. Ne tolle Runde hat sich da zusammengefunden.
Im Vereinshaus ging es dann auch gleich zur Sache. Kaum die Instrumente ausgepackt ging es zum Spielen über. Dabei wurde spontan angespielt un zumeist fand sich sich jemand, der mitspielte.
Das hat eine tolle Athmosphäre geschaffen. Das Treffen war aber für meine Vorstellung viel zu kurz. Nach 18.00 Uhr war leider schon allgemeiner Aufbruch angesagt.
Eine Anmerkung: Der Raum war sehr gemütlich, aber vielleicht etwas klein.
Wenns klappt, schlepp ich beim nächsten Mal gern wieder ein paar Weltmeisterinstrumente an.

Gruß Sobby

Hallo Sobby,

ich hätte zwar zuhause sogar noch einen größeren Raum, aber meiner Familie hätte ich das nicht antun können :D Aber es stimmt... der Raum war eigentlich zu klein - wobei... wenn ich ein paar Tische raushätte, dann hätte es wieder gepaßt.

Außerdem kamst Du ja eh nicht wegen der Akkordeons, sondern wegen der Altenburg :D

Hallo Sobby,

ich hätte zwar zuhause sogar noch einen größeren Raum, aber meiner Familie hätte ich das nicht antun können :D Aber es stimmt... der Raum war eigentlich zu klein - wobei... wenn ich ein paar Tische raushätte, dann hätte es wieder gepaßt.

Außerdem kamst Du ja eh nicht wegen der Akkordeons, sondern wegen der Altenburg :D

Hast mein Akkordeondesinteresse erkannt ???? :D
Außerdem wollte ich ja mal Bamberg kennenlernen und das ist mir Dank der Umleitungen, Baustellen und Einbahnstraßen erfolgreich gelungen. :D
Sobby

Hey Leute,
ich beneide euch ja wirklich - leider konnte ich nicht kommen.
Ich hoffe das nächste mal bin ich dabei.
Ich hab eine Frage zu den Akkordeon von Thoman:
Lt Thoman hatten die auch eine Morino Retro 96 auf Lager.
Hatte jemand von euch das Teil testen können?

viele Grüsse
musixman

Falls die da war, haben wir sie nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
....müsste da gewesen sein, wenn nicht schon verkauft. Hatte vor ca. 8 Wochen bei Thomann auf der neuen Atlantik gespielt. Kann mich jetzt aber nicht wirklich fachlich dazu äußern. Würde mich sicherlich ansprechen, wenn ich mit 120 Bässen klar käme.....gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mehr sage ich nicht dazu, net dass ich nur Senf ablasse......

Darf man "das hier" eingentlich mal wieder Aufleben lassen?

Frankentreff 2.0 sozusagen. Wär doch toll wen sowas mal wieder klappen würde (oder mal öfters, geht ja jetz wieder rauswärts, wo die vielen Feste in diversen Gemeinden sin.)

Grüßle.

ganz einfach: nimm die Organisation in die Hand, schlage Termin und Ort vor und lasse Dich überraschen, wer alles kommt ...

Gruß,
INge

Leichter gesagt als getan, da gerade kurz vor den Prüfungen. Aber Gut, is den resonanz& interesse da?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Why not? Ich bin noch öfter in Bamberg, daher wäre das für mich auch möglich, z.B. mal zu nem Stammtisch oder so... man muß es ja nicht groß machen.

Grüße

Ippenstein

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klingt lustig!

steeve_rockstarz
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: in falsche Rubrik gerutscht. Autor ist informiert
lil
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: in falsche Rubrik gerutscht. Autor ist informiert
steeve_rockstarz