handgequetscht
Registrierter Benutzer
....also um ein Datum zu nennen, das Wochenende vom 27. bis 29. März?
Ich habe bis jetzt noch keinen bindenden Termin drin..............
Was sagen die Anderen?
Gibt es inkoknito schon Vorschläge zu Datum, Zeit und Ort?
Nen interessanten Treffpunkt in der Mitte allerTeilnehmer war in einem Tread angeregt worden..........
Wär das nicht Bamberg?
Das Treffen sollte dann schon in "geschlossenen, geheizten" Räumen sein.........is ja noch kalt draußen, zrrrrrrrrrrrr - wär auch für die Instrumente besser!!!!!! Gehe von aus, dass jeder seine Quetschkommode mitbringt?
Für Treffpunkt Coburg hätte ich zwei Vorschläge (Nägel mit Köpfen):
Kenne nen netten Wirt, der uns sicherlich in seinem Nebenraum aufnimmt.
Dort gibt`s gutes, günstiges Essen in österreichischem Ambiente. Da würden wir auf alle Fälle reinpassen.
Oder in meinem Probekeller - ist aber auch nicht geheizt!!! Was Besseres fällt mir im Moment nicht ein.
Andere Vorschläge.............
Ich habe bis jetzt noch keinen bindenden Termin drin..............
Was sagen die Anderen?
Gibt es inkoknito schon Vorschläge zu Datum, Zeit und Ort?
Nen interessanten Treffpunkt in der Mitte allerTeilnehmer war in einem Tread angeregt worden..........
Wär das nicht Bamberg?
Das Treffen sollte dann schon in "geschlossenen, geheizten" Räumen sein.........is ja noch kalt draußen, zrrrrrrrrrrrr - wär auch für die Instrumente besser!!!!!! Gehe von aus, dass jeder seine Quetschkommode mitbringt?
Für Treffpunkt Coburg hätte ich zwei Vorschläge (Nägel mit Köpfen):
Kenne nen netten Wirt, der uns sicherlich in seinem Nebenraum aufnimmt.
Dort gibt`s gutes, günstiges Essen in österreichischem Ambiente. Da würden wir auf alle Fälle reinpassen.
Oder in meinem Probekeller - ist aber auch nicht geheizt!!! Was Besseres fällt mir im Moment nicht ein.
Andere Vorschläge.............
Zuletzt bearbeitet: