Framus User Thread

• Ersteller Slaughthammer
  • Erstellt am
Hallo, gidarr - wenn Ihr ganz lieb bittet, hätte ich auch ein Bild der von Euch entwickelten Version mit SSH-Bestückung, Erlekorpus und Ahornhals parat. Das hier ist ja die Stevie Salas-Signature-Variante.

Unsere Preisliste mit allen neuen Modelle ist spätestens morgen online - ich sage Dir dann auf jeden Fall Bescheid.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Hm... bitte, bitte, lieber Johannes :hail:

So gut? :D

OK, da lass ich mal mit mir reden. :D

Idolmaker5R.jpg

Und hier gibt's ein Video über alle drei Modelle der Serie:

[video]http://www.youtube.com/v/45HAwL0xgJw[/video]

Beste Grüße
Johannes

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und hier noch ein Bild vom Meister himself mit dem schönen Stück direkt von der NAMM 2014! :)

Stevieforum.jpg

Beste Grüße
Johannes Schaack

Also ich muss wirklich zugegeben, dass ich die die im Video am Anfang gespielt wird echt schön finde. Ich bin mir zwar ziemlich sicher ich könnte das Instrument nicht spielen wegen der Position vom Schalter, der Position der potis und einigen anderen Details, aber testen würde ich es trotzdem mal gerne.

Hallo, StrangeDinner - wie gesagt, alle drei Modelle der Serie sind ab März erhältlich, aber hier haben wir sie natürlich jetzt schon da, wenn Du einmal in der Gegend sein solltest. :)

Viele Grüße
Johannes Schaack

Und hier noch das Standardmodell der Serie - mit etwas "konservativerer" Bestückung. :)

Idolmaker.jpg

Beste Grüße
Johannes Schaack

Das Standardmodell gefällt mir persönlich mit Abstand am besten. Aber die Form ist nicht wirklich meins...

Und hier hätten wir noch ein schönen Beweis für den Blues-Sound der Idolmaker Five'R, gefilmt auf unserem NAMM-Stand.

Viele Grüße
Johannes Schaack

Und hier mal wieder etwas ein wenig Extravaganteres aus unserem Custom Shop - so ein Achtsaitermodell sieht man nicht unbedingt alle Tage!

Rainbow8.jpg

Beste Grüße
Johannes Schaack

Übrigens - Mr. Devin Townsend hat mal wieder zugeschlagen. Hier bestreitet er im Alleingang seinen Song "Kingdom", der übrigens auch auf seiner neuen Live-DVD "The Retinal Circus" enthalten ist,

Viele Grüße
Johannes Schaack

Ist ja fast die Atmosphäre wie in eurem Showroom! ;)

Aber nur fast - vielleicht hat sich hier jemand von uns inspirieren lassen! ;)

Beste Grüße
Johannes Schaack

Und hier hätten wir mal wieder was für alle, die es lieber ein wenig traditioneller mögen, allerdings mit Ovangkolhals, wie in alten Zeiten. :)

Das gute Stück geht übrigens zum Zoundhouse Dresden.

Pantherastudio_Mahagoni.jpg

Viele Grüße
Johannes Schaack

Die Neuigkeiten reißen nicht ab - hier kommt noch ein wahrer Kult-Framus-User zu Wort. Devin Townsend trifft die Framus AK 1974! :)

Beste Grüße
Johannes Schaack

Ich find im Netz keine Bilder zur AK1974, die auch im Kalender 2013 ist. :redface:

Hallo, nightman, Du meinst sicher diese hier. :)

DevinAK.jpg

Viele Grüße
Johannes Schaack

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und hier noch eine weitere Hammer-AK1974 für Devin. Die "Mandelbrot"-Grafik ist ein mit LEDs beleuchtbares Holzinlay!

DevinAK2.jpg

Beste Grüße
Johannes Schaack

Hi Johannes
Eigentlich meinte ich die AK1974 mit dem Totenkopf-Airbrush und der Rostoptik. ;)