Sehr geehrter Herr Hirschtee,
nun zuerst hoffe ich doch, das unser Kunden Service Zeitnah über das Wochenende bzw. am Montag 11.11.2013 (Ihre Anfrage war soweit
ich sehen konnte vom 07.11.2013) haben Sie ja die Antwort erhalten.
=> Garantie Leistung
- Schalter
nun, die Schalter sind ein Mechanisches Teil und wir verwenden Grundsätzlich schon die Teuersten Schalter die es gibt und das sind
Schaller Schalter aber auch kann und gibt es hier und da Abnützungserscheinungen. Es ist uns einfach und das bitte ich doch zu
bedenken nicht möglich auf diese Teile nach der Garantie Zeit weiter Ersatz zu gewähren den wo hören wir damit auf oder wo
fangen wir damit an keine Gewährleistung mehr zu geben und deswegen gibt es ja auch die Gesetzliche Garantie Leistung. Wenn die
Firma Schaller nun auf Kulanz Ihnen direkt einen Schalter zusendet, ist das äusserst Fair und Kulant aber in 31 Jahren meiner Zusammenarbeit
hat uns die Firma Schaller noch keinen Schalter ohne Berechnung gegeben.. so ist das halt zwischen Lieferanten..
Zu unseren Preisen muss ich dazu sagen, das wir da aktuell im Parts Bereich die Preise überprüfen und diese auch in den nächsten Monaten
anpassen werden.. hier sind Teilweise zu Hohe Preise angesetzt und diese Kritik akzeptiere ich auch und wie gesagt, das wird sich in den
nächsten Monaten ändern... last not least werden aber unserer Preise immer höher sein als im Handel, den wie bereits Strange Dinnner schon
gesagt hat, möchten wir nicht in Konkurrenz zu unseren Fachhändlern tretten.. der Shop von unserer Seite ist nur für den einen oder anderen
Kunden oft die einzige Möglichkeit schnell an Parts zu kommen und auch an Parts die wir schon seit 30 Jahren verwenden und immer noch
anbieten.. auch dieser Service über 30 Jahre trägt natürlich bei uns dazu bei, das Parts oft mals teurer sind ..den wie viele Firmen bieten
über 30 Jahre immer noch ErsatzTeile an.
Last not least ist und war Service für uns bzw. für mich persönlich immer ein ganz wichtiges Thema und wird es auch weiterhin sein, den
ich selber lege auch persönlich in meinen Lebesnbereich Wert darauf, das Service Anfragen Zeitnah beantwortet werden und ja Service
ist nun halt einmal nicht günstig.. Zeit und Kosten Intensiv das ist nicht nur bei uns so...
Es war mir nur wichtig, das mal persönlich zu beantworten.
Wünsche einen schönen Abend
Hans - Peter Wilfer