Hirschtee
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@ StrangeDinner und Herr Wilfer
Wir reden hier wohl gerade an einander vorbei.
In meiner Antwort habe ich schon geschrieben das ich nicht auf einen kostenlosen Austausch des Schalters aus ware und ich durchaus weiß das so ein mechanisches Teil nach 4 Jahren kaputt gehen kann ohne das einer was dafür kann.
Ich mache hier auch niemanden einen Vorwurf das dieser Schalter jetzt kaputt ging.
Mir ging es nur darum das ich mit dem Kundenkontakt nicht zufrieden bin.
Wenn mir jemand ein viel zu teures Ersatzteil verkauft will, fühle ich mich nun mal im ersten moment verarscht.
Ich verstehe alle Ihre Argument, warum der Preis von solchen Ersatzteilen bei Ihnen so hoch ist.
Eine für mich zufriedentstellende Problemlösung wäre gewesen, wenn sie klar erst mal auf Ihren Webshop verweisen.
Aber mir auch mitteilen das dieses Ersatzteil bei Ihnen teurer angeboten wird und ich mich lieber mal bei Schaller melden solle.
Das alles soll hier kein Angriff gegen Ihre Firma sein.
Ich bin wirklich begeistert von meiner Framus Diablo und weiß auch wirklich zu schätzen das Sie sich selber hier meinem Problem angenommen haben.
Wir reden hier wohl gerade an einander vorbei.
In meiner Antwort habe ich schon geschrieben das ich nicht auf einen kostenlosen Austausch des Schalters aus ware und ich durchaus weiß das so ein mechanisches Teil nach 4 Jahren kaputt gehen kann ohne das einer was dafür kann.
Ich mache hier auch niemanden einen Vorwurf das dieser Schalter jetzt kaputt ging.
Mir ging es nur darum das ich mit dem Kundenkontakt nicht zufrieden bin.
Wenn mir jemand ein viel zu teures Ersatzteil verkauft will, fühle ich mich nun mal im ersten moment verarscht.
Ich verstehe alle Ihre Argument, warum der Preis von solchen Ersatzteilen bei Ihnen so hoch ist.
Eine für mich zufriedentstellende Problemlösung wäre gewesen, wenn sie klar erst mal auf Ihren Webshop verweisen.
Aber mir auch mitteilen das dieses Ersatzteil bei Ihnen teurer angeboten wird und ich mich lieber mal bei Schaller melden solle.
Das alles soll hier kein Angriff gegen Ihre Firma sein.
Ich bin wirklich begeistert von meiner Framus Diablo und weiß auch wirklich zu schätzen das Sie sich selber hier meinem Problem angenommen haben.