Hello und danke für die Mitteilung ... hat mich wirklich sehr gefreut das es auch ohne diese blumige Sprache funktioniert
Danke auch Dir Martin ... das Video kenne ich noch nicht! Das werde ich mir gleich am in Ruhe ansehen
Ich bin ein Freund von Direktheit und Ehrlichkeit ... auch wenn viele Meschnen diese Tugenden offenkundig schätzen, so schätzen Sie es nicht wenn sie im Fokus jener Direktheit & Ehrlichkeit stehen ... also von der Seite schon mal ein fettes Möchzie für Deine Geduld
Ich glaube wirklich stark, dass Euer Konzept der peniblen Fertigung und Euer Hunger nach Detaillösungen genau das ist was ein gutes - besser gesagt ein perfektes - Instrument ausmacht. Diese Liebe zum Detail und Hingabe zur Instrumentenbaukunst vermisst man schnell bei Konzernen die auch in Verbindung mit Massenware gebracht werden ... denn auch eine Gibson, Fender, PRS Standard ist nichts anderes, die teils sogar erschreckende Fertigungsfehler - oder gar in Serie gegangene Konstruktionsfehler aufweisen! Ich höre jedenfalls jetzt schon den Gitarrenbauer meiner Wahl in meinen Ohren fluchen
Genau auch an dieser "Kranheit" sind viele Automobilbauer in Ihrer (sogar teils geforderten) eingeschränkten Kreativität erlegen! Innovationen sind gefragt, denn Stillstand ist der Tot!
Euer Weg der anfänglichen Serienfertigung überschaubarer Stückzahlen dorthin wo Ihr euch nun befindet ... im Customshopsegment ist wirklich was besonderes und steht weltweit für unsere herausragende deutsche Handwerkskunst. Jeden Nerv trifft Ihr damit leider nicht ... z. B. meinen, da ich ungene mit teuren Instrumenten auf die Bühne gehe. Das ist auch der Grund, weswegen ich meine Framus nur als Backup genutzt habe und nach ca. 2 Jahren der Nutzung auch gar nicht mehr live mitgenommen habe ... aber allen kann man es ja bekanntlich nicht recht machen
Von daher schaue ich um so genauer hin was z. B. Eure German Pro Serie anbetrifft ... nur stecke ich leider nicht im Thema. Gab es schon mal angekündigte UPE's der Instrumente ... bzw. zu erwartende Ladenpreise?
Wenn es sich mal einrichten lässt, schaue ich sehr gerne vorbei und gehe Euch persönlich auf den Sacke ... ne Scherz
... Nein, das interessiert mich wirklich sehr und ich denke mal das es absolut im Rahmen des Möglichen liegt das auch mal einzurichten
Vielen Dank auf jeden Fall