rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 10.397
Was setzt ihr beim Versand aus den USA als innereuropäischer Streckenanteil für die Berechnung des Gesamtzollwertes an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit sende ich ihnen die zur Verzollung benötigten Unterlagen per Post, da ich es aus zeitlichen Gründen nicht schaffe die Sendung persönlich abzuholen. Anbei sind:
-Die original Benachrichtigungskarte samt Anhang.
-Eine Kopie des Zahlungsbeleges, samt Ebay-Artikelnummer.
-Eine Kopie meines Personalausweises.
Produkt/Service DHL PAKET- Rücksendung(Deutschland)
Zugestellt an Rücksendung an Absender
Status vom 16.10.10 08:20 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
29.09.10 14:56 Uhr --- Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
03.10.10 09:26 Uhr --- Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
03.10.10 09:26 Uhr --- Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen.
06.10.10 18:11 Uhr IPZ-Ffm, DE Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
06.10.10 19:24 Uhr IPZ-Ffm Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
07.10.10 17:52 Uhr Saulheim, DE Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
09.10.10 02:07 Uhr Köln, DE Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
09.10.10 22:06 Uhr --- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am
nächsten Werktag.
11.10.10 09:54 Uhr --- Die Sendung wurde dem Zoll übergeben.
15.10.10 19:24 Uhr Köln, DE Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
15.10.10 20:33 Uhr Köln, DE Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
16.10.10 02:58 Uhr Speyer, DE Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
16.10.10 06:43 Uhr DE Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
16.10.10 08:20 Uhr --- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Meine erster Gedanke wäre ja, mal beim Transportunternehmen nachzufragen, die haben nämlich erstens auch am WE geöffnet (Hotline) und sind zweitens nicht auf unverbindliche Vermutungen angewiesen (wie wahrscheinlich jeder hier im Forum...).
Wie gesagt, nur so'n Gedanke.
Gruss
TheMystery
.. ich möchte nur mal ne Einschätzung wie teuer das Shipping und der Versand so werden kann...sone Box is ja nich klein und wiegt ja auch was(rechnet mal so das Durchschnittsgewicht einer 2x12 ich habs nich im Kopf weil ich keine habe )
Einer ne grobe Idee?
Einer ne grobe Idee?
Ja: Es ist sehr teuer, auch wenn Du die Antwort "uncool" findest.
Je nach Gewicht, Grösse und Versandart variiert der Preis sehr stark. Du kannst das ja mal mit den online-tools von UPS, Fedex oder DHL ausprobieren.
Mit einigen hundert Euro bei Luftfracht musst Du schon rechnen. Seefracht weiss ich nicht, aber das würde ich nie machen.