Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Muss ein Boutique-Amp, wenn ich den privat aus den USA importieren möchte CE- und ROHS-konform sein? Wird das beim Zoll geprüft?
Hm okay. Kommt das oft vor, dass das kontrolliert wird? Wobei ich mir bei den Leuten, die hier im Zollamt sitzen, nicht wirklich vorstellen kann, dass sich da einer hinstellt und das Ding ausmisst. Oder haben die da Spezialisten, die sowas machen?CE ist wurscht, das ist eine Konformitätserklärung die man seinem Produkt selbst verleihen kann. (Allerdings ist man im Popo wenn jemand die Konformität zu den zugehörigen Auflagen anzweifelt und ausmisst)
Dann werde ich das mal tun. Wäre schon doof, wenn das Ding am Ende zurück geht oder gar beschlagnahmt wird. Ist ja auch nicht unbedingt billig.Wie immer, am besten den örtlichen Zoll befragen.
Nein, du zahlst aber beim Geldwechsel einen gewisen Prozentsatz an Paypal für den Devisenwechsel.@ Granufink Danke erstmal! muss ich bei paypal auch keine gebühren für die überweisung außerhalb der eu zahlen?
Wenn Du Dir die Gitarre aus dem Ausland über FedEx schicken läßt, übernehmen diese für Dich alle Formalitäten.
aber bei UPS sinds mind. 20€
Der Thread kommt mir grade recht,deshalb frage ich jetzt mal:
Der Shop ist ja in China,was kostet es mich an Zoll wenn ich was nach DE importieren will?
Der Versand ist ja meistens umsonst.