Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Hallo Uli,
Sehr gut! Ich hab das gleich mal unten im Fachbereich erwähnt, falls dazu noch Fragen auftauchen sollten.
Danke Dir für den Zwischenstand.
Du darfst Dir gewiss sein, wir sitzen auf heißen Kohlen und harren der Dinge, die da kommen werden.
Die Umfragen sind allesamt sehr gut und mit außergewöhnlich großer Beteiligung gelaufen.
Ganz liebe Grüße von uns auch an Jan Duwe, der ein wirklich sehr netter Ansprechpartner in allen Fragen zur Konzeption war.
Hab ein entspanntes Wochenende!
Gruß,
Oliver
Man kann auch einfach Roehren weglassen und so die Leistung reduzieren, was alles kein Problem ist.
Sehr gut! Ich hab das gleich mal unten im Fachbereich erwähnt, falls dazu noch Fragen auftauchen sollten.
Ich freue mich euch mitzuteilen, dass wir gerade an diesem Amp arbeiten, es aber noch etwas Zeit dauern wird, bis er das Licht der Welt erblickt. Dieser Verstaerker wird zusammen mit einem Weltklasse-Gitarristen entwickelt wird und ich kann euch versprechen, dass der Amp richtig gut wird.
Danke Dir für den Zwischenstand.
Du darfst Dir gewiss sein, wir sitzen auf heißen Kohlen und harren der Dinge, die da kommen werden.
Die Umfragen sind allesamt sehr gut und mit außergewöhnlich großer Beteiligung gelaufen.
Ganz liebe Grüße von uns auch an Jan Duwe, der ein wirklich sehr netter Ansprechpartner in allen Fragen zur Konzeption war.
Hab ein entspanntes Wochenende!
Gruß,
Oliver