Wenn schon denn schon
Also Bugera BC30 vs Vox AC30 vs Matchless
Mal sehen wie sich das organisieren lässt... das muss schon einen offiziellen Charakter haben. Nicht gleich mit einem Notar, aber unbestechlichen Usern
Also da wäre ich auf jeden Fall auch sofort dabei, vor allem liegt Aschaffenburg für mich eher 25 denn 2500km entfernt *g ....
Wenn, dann sollten wir das dann aber auch auf die Spitze treiben!: Beide Amps nicht nur direkt gegeneinander antreten lassen, sondern auch mal über ein und diesselbe externe Box. Das ganze alles gut über qualitative A/B Schalter. Und dann vielleicht sogar trockene Gitarrenaufnahmen drüber laufen lassen, damit das Spiel auch das gleiche ist. Fürs Blindhören. Einer stellt ein, einer spielt, der rest hört ... hmmm? ....
Wenn der Uli das ernst meint stellt er uns vielleicht ein Testgerät zur Verfügung und irgendwer hätte einen Matchless oder AC30? Und dann Butter bei die Fische! Blind und fair ....
Ich nutze für mich selber und in unserer Band Behringer Geräte (FCB1010 -> unkaputtbar, selbst ein Wasserschaden i Proberaum hat sie überlebt! / MDX4600 -> Potis fühlen sich etwas billig an, aber es macht, was es soll und es rauscht nicht! Nutzen es in der Band, um Vocals, Kick, Snare und Bass im Zaum zu halten. Für das Geld unglaublich viel Ausstattung). Wir nutzen auch das Aviom System und wenn ich jetzt schaue, wenn die Powerplay Sachen und das X32 an den Start kommen, bekomme ich Tränen in die Augen, wenn ich da nen Peisvergleich mache .... vor allem werden die Behringer Powerplay Mixer mehr können, als die Aviom Mixer! Und kosten nur ca 1/3 .... sodenn sie denn lieferbar werden.... bin gesannt, wie der Mitbewerb reagieren wird ...
Anyhow ... Lasst uns Uli beim Wort nehmen!
Entsprehendes feedback dürfte auch für ihn interessant und ggf. sogar verwertbar sein .... n`est pas?
.... tja, und zur Zeit halte ich gerade nach einem Paar B3031A Ausschau, irgendwer muss ja die Gebrauchtpreise hochhalten
Freund von mir hat die B2031 passiv. Für das Geld sind sie toll, die Kalotten in den Höhen aber sehr hart. Das liegt aber auch ein wenig an der Bauart. Deswegen bin ich auf die Ribbons gespannt ....