Fragen an den Produktmanager von Gibson, Thorsten B.

• Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt der Darkback sehr gut. :D

Muss ich echt überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine kaufe :D

Also mir gefällt der Darkback sehr gut. :D

Muss ich echt überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine kaufe :D

Jaaaa, endlich funktioniert mein geniales Marketing hier mal! DarkBack ist super....mach die Augen zu...zähle bis drei...klick auf kaufen...Darkback ist super....:cool:

Nein mal im Ernst: Es kommen bald so viele schöne Modelle, da findet bestimmt jeder was für sich.

Und an alle Linkshänder: Jaaaaaa, eure Gebete wurden erhört!!!! Es gibt die neuen Studios und Standards in ALLEN Farben auch als Lefties...und der Witz ist: Gleicher UVP...also jetzt könnt ihr euch echt nicht mehr beschweren...oder doch? :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Irgendeiner meckert immer ... in dem Fall dann doch mal wir Rightys!! ;oP - Macht die dann doch einfach für uns noch/wieder günstiger!! ;)
Grüße nach Unterfranken (meine bessere Hälfte stammt übrigens daher! :great:).

Irgendeiner meckert immer ... in dem Fall dann doch mal wir Rightys!! ;oP - Macht die dann doch einfach für uns noch/wieder günstiger!! ;)

Hehe, der war gut. :great:

Hätte mir aber auch mal wieder was anderes gewünscht... Aber wenn ich ehrlich bin, wüsste ich auch nicht so recht, was. Eine LP ist nunmal eine LP. :rolleyes: Naja, vielleicht mal andere Farben in dieser Serie?

EDIT: Ach so, das heißt also, wieder baked maple?

Gruß
Felix

Die Thomann Modelle haben baked maple.

Da es hier wieder etwas aktiver wird: Haben die normalen Les Paul Customs einen long tenon neck? Die Homepage gibts nicht so richtig her

Weshalb meine 54er Goldtop Refin (Darkback) irgendwann noch ein Refin bekommen wird.

Was meinst du damit? Alter lack runter und dann klar lackieren?

Nein mal im Ernst: Es kommen bald so viele schöne Modelle, da findet bestimmt jeder was für sich.

Und an alle Linkshänder: Jaaaaaa, eure Gebete wurden erhört!!!! Es gibt die neuen Studios und Standards in ALLEN Farben auch als Lefties...und der Witz ist: Gleicher UVP...also jetzt könnt ihr euch echt nicht mehr beschweren...oder doch? :confused:

Auch welche mit klar lackiertem Rücken? ;)

Ich bin zwar Rechtshänder aber trotzdem, dass Ihr die Gitarren jetzt auch in den selben Farben und das auch noch zum selben Preis (!) anbietet finde ich ECHT supersupersupergeil von Euch, wirklich! :great: Bisher waren die Linkshänder beim Gitarrenkauf ja echt total benachteiligt. Toll von Euch! :)

Ich hab noch ne andere Frage: Warum heißt es immer "exklusives Thomann Modell" wenns die Teile z. B. auch bei Just Music oder Session gibt?

Na ja, T.Männeken hatte sie wohl zuerst und eben eine ganze Zeit lang (mehr oder weniger) exklusiv ... T. ist halt das deutsche 'Guitar Center'!! ;)
Oder, was meinst Du, Thorsten ...

Ich hab noch ne andere Frage: Warum heißt es immer "exklusives Thomann Modell" wenns die Teile z. B. auch bei Just Music oder Session gibt?
Dort heißen sie dann "exklusives Session Music Modell", etc.

In der Angelegenheit aber durchaus ... es gab einige Gibson Modelle tatsächlich erst eine ganze Weile nur bei T. und erst jetzt so nach und nach auch in den anderen Läden!
Siehe z.B. die angesprochenen Studio Modelle, so wie auch die Studio Premium Plus ...

PS: Außerdem hast Du bei Deiner Zitierweise mein ';)' weg gelassen! - Also wirklich!! ;o)
cu

Ach so... ja wenn du das natürlich nur daran fest machst, dass sie ein "Exklusivmodell mit ihrem Namen drin" haben... dann auf jedenfall und unbedingt ;oD.

Aber stell Dir das mal vor - ein Guitar Center (samt Exklusiv-/Custom- und Pipapomodellen) hier in good old germany!! :eek: = :hail:
@Thorsten: Geht da vielleicht was ... ;)

Dafür ist der deutsche Markt zu klein... aber mir ist gerade was aufgefallen... Pipapo, Pippa Po ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pipapo, Pippa Po ;o)

Um mal wieder etwas niveau in den Htread zu bringen :D

Hab neulich die Explorer Siebensaiter entdeckt, die ich recht interessant finde. Allerdings frage ich mich schon etwas, ob bei ner Siebesaiter die 24,75er Mensur ausreicht.....Hab die noch nicht anspielen können, aber ist zufälligerweise sowas wie ne Bariton-7-Saiter-Explorer geplant oder gabs sowas mal?

Edit: vllt sollte ich nicht Bariton sagen, aber zumindest mal ne 25,5er Mensur wäre so das Mindestmaß....

@AA: He,He!! Ja, der war/ist HEISSSSS ...
So: btt

L
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam und Reaktion darauf
hoss
  • Gelöscht von peter55
Whiteout
  • Gelöscht von peter55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.