Fragen an den Produktmanager von Gibson, Thorsten B.

• Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

die sind schon Thomann exklusiv. Da haben sich wohl ein paar Einzelstücke zu anderen Händlern verirrt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, ich frag mal nicht, wie das geht ;) :D.

Wurmlöcher :D

Hallo Thorsten;)

Wo kann man die Gibson Flying V als
Lefthand bekommen?

MfG

Momentan sind leider keine Flying V's als Lefties geplant.

Dabei sind doch gerade die V's prädestiniert für eine Lefty-Version, oder? Das dürfte die symmetrischste Gitarre sein, die je gebaut wurde :great:

Gruß
Felix

Da in letzter Zeit immer wieder Re-Issues von 70er Jahre Gibsons gebracht werden (L6-S, 335 S, RD, Moderne), gibts eine Chance auf eine Reissue der Marauder? :D

Da in letzter Zeit immer wieder Re-Issues von 70er Jahre Gibsons gebracht werden (L6-S, 335 S, RD, Moderne), gibts eine Chance auf eine Reissue der Marauder? :D

Gute Idee ;)
Das werde ich mal vorschlagen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn's ne Marauder RI gibt aber keine 84er Explorer, laufen wohl ein paar Leute hier Amok :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den krieg' ich grade so noch selbst hin ;)

Ne Epiphone gibt's... Aber hier schreit doch alles nach ner 84er Gibson ;)
Edit: Es gab' doch mal ne 84er Reissue als Guitar of the Week, halt nur auf 400 Stk limitiert

Thorsten,

baut Gibson keine EDS-1275 Doublenecks mehr?! Irgendwie sterben die aus habe ich das Gefühl.

Weißt du irgendwas darüber, ob die jetzt komplett raus aus dem Programm sind, oder ob die noch mal wiederkommen oder ist da im Moment überhaupt gar nichts bekannt intern?!

Hi Thorsten!

Hab dir vor ein par Wochen mal eine mail geschrieben und hätte gerne eine Rückmeldung, ein "Du spinnst doch" tut's auch ;)

wenn du mir dabei meine Frage beantwortest :D

Och menno.....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.