L
Laggy
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.12
- Kekse
- 1.725
Okay, dann nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Felix
Beschmierte Gitarren sind auch nicht so mein Ding, egal ob von Slash oder Heino
Ich verstehe den Sinn von Autogrammen auch nicht so ganz, verunstalten den schönen Lack,
Gruß TOM
Welche meinst du? Die 50's Tribute?
Jep, die 50s .
Servus thorsten,
Ich hätte mal 2 anliegen.
1. Heute kam meine midtown custom vsb an. Ich bin echt enttäuscht von der verarbeitung. Die 3 teilige decke ist sehr deutlich zu erkennen. Sämtliche potis sind krumm und schief und eiern darum, der lackübergang am hals ist auch sehr schlecht. Ich frage mich wie diese gitarre durch die endkontrolle kommt ? Kann ja nicht sein das die solche krummen poties etc. an den kunden rausgehen lassen. immerhin sind 1100 euro nicht wenig geld. da ist meine dean ml deutlich (!!!) besser verarbeitet und die kosten weniger als die hälfte und ist in korea gebaut.
Bilder:
Meine 2. frage wäre:
Gibts es bei den Gibson es 335 dot vintage sunburst von modelljahr bzw. produktionstag unterschiede zu der lackierung ?
Einige lackierungen kommen mir sehr stark vom kontrast her und ziehmlich "gelb" sowie diese hier:
Andere jedoch finde ich wirklich sehr warum und stimmig von der lackierung sowie diese hier:
Vielen dank schonmal & liebe grüße
-Alex
Hi Eggi/Dirtbag,
sorry, ich hätte schon eher antworten sollen, habe das aber irgendwie vergessen.
Die Gitarre auf dem Bild hätte so nicht das Werk verlassen sollen... Die solltest du definitiv zurückschicken. Da brauche ich auch nichts mehr schönzureden. Shit happens!
Hallo,
mich würde interessieren, ob Gibson bezüglich des verwendeten Holzes in den Gitarren entsprechende Herkunftsnachweise beifügt (oder beifügen wird)?
Diskutiert wird das allegemeine Thema ausgiebig in folgendem Thema (richtig interessant wird es mit den Links auf Seite 9 ab Beitrag #129):
https://www.musiker-board.de/politik-gesellschaft-ot/455107-tatort-regenwald-9.html
Und bevor deswegen (zurecht) die Mods einschreiten... Ich möchte keine Diskussion über das Thema hier (kann man alles im verlinkten Thread nachlesen), sondern nur eine Antwort zu meiner Frage, da ich nicht weiß, ob Thorsten B. das verlinkte Thema überhaupt verfolgt/liest.
Und?
Edit: Falls Dus vergessen hast, um was es geht (was verständlich ist ): Ich wollte wissen, wann die neuen LP Studio Tribute Serie (also die limitierte Thomann-Edition) kommt. Die aktuelle mit Dark Back wird ja gerade ausverkauft. Und jetzt warte ich natürlich schon total gespannt auf die neue Serie weil ich endlich ne Gibson will!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich nochmal kurz dazu geäußert...aber Herkunftsnachweise wird es nicht geben.
Die kommt bald wieder...schätze mal Mai/Juni...
Super, danke!
Dann muss ich zum Glück nicht mehr soooo lange warten .
Ein Frage noch: Kannst du vielleicht schon mal ein, zwei kleine Stichpunkte nennen? Mich würde v. a. interessieren, obs die dann wieder in wunderschöner Ausführung mit klar lackierter Rückseite gibt
Finde ich leider gar nicht. Ich will die Mahagonimaserung sehen!!!Dark Back rulez ;oP
Finde ich leider gar nicht...
Finde ich leider gar nicht. Ich will die Mahagonimaserung sehen!!!