Fragen an den Produktmanager von Gibson, Thorsten B.

• Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Thorsten,
ich habe 2 Fragen:

1. Wann ist die Epiphone LP Zakk Wylde Bullseye in Antique Ivory (mit Ebony fretboard und aktiven EMGs) wieder verfügbar, bzw. wird sie jemals wieder verfügbar sein?

2. Ist die Gibson Les Paul Zakk Wylde Vertigo im Custom Shop angefertigt? Und wann wird sie vorrätig sein?

Danke im Voraus:
El Cochenador:D

Die Frage war zwar nicht an mich, aber ich glaub das kann dir ich auch beantworten :)

1. http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0020694-000?campaign=GBase
Bei Verfügbarkeit steht als Lieferdatum der 1.6.2012

2. Vorrätig wird sie warscheinlich Ende April sein.
Ob sie im Custom Shop gefertigt wird, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht.
--> Preis
--> wenn, dann würde sie ja warscheinlich Gibson Les Paul Zakk Wylde Vertigo Custom heißen ;)

Obacht... "Custom" im Namen verweist nicht auf den "Custom Shop".

Siehe Midtown Custom.. ich weiß, ich weiß..
aber ich hab auch noch keine Gitarre ausm Custom Shop gesehen, bei der das nicht im Namen ist.
Gibson Les Paul Custom
Gibson SG Custom etc.

Ich will jetzt hier nicht streiten, aber jeder weiß, was gemeint ist, wenn man Les Paul sagt und was gemeint ist, wenn man Les Paul Custom sagt.
Und für Diskussionen ist der Thread hier nicht da, also sag ich jetzt mal gar nichts mehr.

Hi Thorsten, meinst du, ihr könnt mir für die Musikmesse nächstes Jahr ein Bett an eurem Stand bereitstellen? :D Der Gibson-Stand ist einfach der geilste... die drei schwarzen LP Customs hätte ich am liebsten alle mitgenommen :eek:

Hi Thorsten, meinst du, ihr könnt mir für die Musikmesse nächstes Jahr ein Bett an eurem Stand bereitstellen? :D Der Gibson-Stand ist einfach der geilste... die drei schwarzen LP Customs hätte ich am liebsten alle mitgenommen :eek:
Bewerbe dich doch mal als Stand-Nachtwächter...dann kannst du die ganze Nacht Gitarre spielen und wirst sogar noch dafür bezahlt :D

Wie hat euch die Messe denn ansonsten so gefallen?

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster. Ich war letztes Jahr dort und mir hat es sehr gefallen.
Demnach was ich dieses Jahr gehört, gelesen und gesehen habe, wird es auch toll gewesen sein, allerdings hat man wohl auch nichts verpasst.
Wenn man nicht jedes Jahr hingeht, sondern nur alle 2 - 3 Jahre wird es auch nicht "langweilig".

Bei mir kam nur mal die Frage auf, warum verlost Gibson Epi's?
Wir sind für alles dankbar, also nicht falsch verstehen, es ist eine reine Interessensfrage.
Kiddies sind glücklicher wenn sie eine echte Gibson für 650 € (worn series) mit nach Hause nehmen können, als eine Epi für 1000 €.
Klingt komisch, ist aber so ;o).

Bewerbe dich doch mal als Stand-Nachtwächter...dann kannst du die ganze Nacht Gitarre spielen und wirst sogar noch dafür bezahlt :D
Jetzt im Ernst? :eek: Das ist ja quasi ein Traumjob :D Muss man dann so 'ne Schrankfigur haben? ;)
Wie hat euch die Messe denn ansonsten so gefallen?
War top, auch wenn Amnesic Aphasia recht hat, irgendwie ist es jedes Jahr das selbe. Aber ich geh trotzdem jedes Jahr hin, allein weil's so viel zu gucken gibt :D. Den Fender/Jackson/Charvel etc. Stand fand ich neben Gibson noch sehr cool, weil man eben alles mögliche ausprobieren konnte. Bei Fender gab's diese Modeller, die waren zwar vom Sound ne Ecke geiler als die Amplugs bei Gibson, aber es standen halt nur ein paar dieser Dinger da, sodass man etwas Glück brauchte wenn man ne Gitarre mal mit Sound testen wollte...
Aber das man bei ESP/LTD nix anfassen darf find ich total albern...

Hi Thorsten,
ich war zwar dieses Jahr nicht auf der Musikmesse, (1. keine Zeit, 2. Eintrittspreis zu teuer)
aber wieso gibt es denn beim Gibson Stand keine Merchandise Artikel käuflich zu erwerben, wie z. B. beim Marshall Stand.
mfg Alex

Gab es doch!

Wie kommt man denn an den nachtwächter-job, und wie Schrank muss man sein?
Damit ich dann schon ma Anfangen kann zu trainieren.
Eine Nacht allein mit den Gibsons.
SABBER

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster. Ich war letztes Jahr dort und mir hat es sehr gefallen.
Demnach was ich dieses Jahr gehört, gelesen und gesehen habe, wird es auch toll gewesen sein, allerdings hat man wohl auch nichts verpasst.
Wenn man nicht jedes Jahr hingeht, sondern nur alle 2 - 3 Jahre wird es auch nicht "langweilig".

Bei mir kam nur mal die Frage auf, warum verlost Gibson Epi's?
Wir sind für alles dankbar, also nicht falsch verstehen, es ist eine reine Interessensfrage.
Kiddies sind glücklicher wenn sie eine echte Gibson für 650 € (worn series) mit nach Hause nehmen können, als eine Epi für 1000 €.
Klingt komisch, ist aber so ;o).

Also ich persönlich finde auch, dass es in diesem Jahr nicht wirklich viel Neues gab. Aber mal ehrlich: Was soll es denn auch Neues geben? Wir Gitarristen sind halt ein traditionelles Völkchen, das man nicht gerade als innovativ bezeichnen kann ;)

Warum wir nur Epi's verlost haben weiß ich gar nicht. Allerdings war die eine mit Original Slash Autogramm und Bemalung und Foto beim Unterschreiben usw...das hätte dir doch mehr gefallen müssen als eine normale Gibson :cool:

Und man muss übrigens kein "Schrank" sein, um den Stand zu bewachen...das sind eher immer so ein paar Rentner und so. Ich glaube aber, dass man da was unterschreiben muss, dass man nix anfasst oder so.

---------- Post hinzugefügt um 21:57:53 ---------- Letzter Beitrag war um 21:56:35 ----------

Jawohl! Genau! In diesem Jahr gab es einiges zu kaufen...und von mir höchstselbst wurden gefühlte 1000 Plektren verschenkt ;)

...Allerdings war die eine mit Original Slash Autogramm und Bemalung und Foto beim Unterschreiben usw...das hätte dir doch mehr gefallen müssen als eine normale Gibson :cool:

Jaaaa ;o) unbedingt ;o) !!! So war's auch gar nicht gemeint! Ich meinte das völlig uneigennützig ;oD. Ausnahmsweise, he he he!
Und nur mal so, Slash bemalt auch Gibson's ;oD.

Jaaaa ;o) unbedingt ;o) !!! So war's auch gar nicht gemeint! Ich meinte das völlig uneigennützig ;oD. Ausnahmsweise, he he he!
Und nur mal so, Slash bemalt auch Gibson's ;oD.

Na, wenn du sie haben willst, kannst du ja zuschlagen, der neue Besitzer hatte scheinbar nicht so viel Interesse daran: Link nachträglich entfernt

Gruß
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Yapp, schon gesehen! Aber der Typ ist so'n Thema für sich, wir hatten hier im Board schon Besuch von ihm. Er hatte ordentlich die Werbetrommel gerührt! :bad:

Also ich persönlich finde auch, dass es in diesem Jahr nicht wirklich viel Neues gab. Aber mal ehrlich: Was soll es denn auch Neues geben? Wir Gitarristen sind halt ein traditionelles Völkchen, das man nicht gerade als innovativ bezeichnen kann ;)

Warum wir nur Epi's verlost haben weiß ich gar nicht. Allerdings war die eine mit Original Slash Autogramm und Bemalung und Foto beim Unterschreiben usw...das hätte dir doch mehr gefallen müssen als eine normale Gibson :cool:

Und man muss übrigens kein "Schrank" sein, um den Stand zu bewachen...das sind eher immer so ein paar Rentner und so. Ich glaube aber, dass man da was unterschreiben muss, dass man nix anfasst oder so.

---------- Post hinzugefügt um 21:57:53 ---------- Letzter Beitrag war um 21:56:35 ----------

Jawohl! Genau! In diesem Jahr gab es einiges zu kaufen...und von mir höchstselbst wurden gefühlte 1000 Plektren verschenkt ;)

Wobei ich eine Paula aus alternativen Materialen mal interessant finden wuerde. In etwa wo wie Yamaha es mit der RGX A2 Nummer da macht. Eine Paula brutal leicht, aber mit geilem Tone, das wärs doch mal. Weil ok bin auch ein Anhänger von extrem leichten Gitarren.

Wobei ich eine Paula aus alternativen Materialen mal interessant finden wuerde. In etwa wo wie Yamaha es mit der RGX A2 Nummer da macht. Eine Paula brutal leicht, aber mit geilem Tone, das wärs doch mal. Weil ok bin auch ein Anhänger von extrem leichten Gitarren.

Ähm... nix für ungut, aber das ist doch jetzt nix neues.
Das hochwertigste findest du wohl in den CR Serien.
Also die Cloud9 aus dem Custom Shop. Gechamberte Reissues die brutal klingen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.