Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...ich besitze zur Zeit 8 Gibson Les Pauls (Standard-Produktion und Custom Shop)...
...ein Gleichgesinnter ;oD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich besitze zur Zeit 8 Gibson Les Pauls (Standard-Produktion und Custom Shop)...
Ja, da liegts Du falsch. Auch die preiswerten Gibson habe eine Nitro-Lackierung...
Grenzt das nicht mittlerweile an "Täuschung"?
Hey Thorsten,
was ist deine diplomatische Meinung dazu?
Grenzt das nicht mittlerweile an "Täuschung"?
Es ist nicht davon auszugehen das ein Body mittlerweile 8-teilig ist.
Sind wir nun doch wieder in der Norlin-Ära angekommen?
Wo soll das hinführen?
Preise werden erhoben und das nicht nur von den deutschen Händlern, auf der Gibsonseite sind die Preise ja auch gestiegen.
Es wurde hier im Forum schon sehr richtig gefragt, wo fängt Span an und bis wann kann man noch Teil sagen?!
Wir haben alle sehr gute Instrumente, wir schwören auf unseren Hersteller, auf unsere Marke, aber den Unmut den einige mittlerweile verspüren kann ich schon nachvollziehen.
Es gibt Leute die aus gutem Grund keine Instrumente mehr kaufen die unter Henry gebaut wurden.
Klar kann ein einziger nichts ausrichten, aber es wird nicht weniger. Und der amerikanische Markt, zumindest die Foren werden auch schon unruhig.
Eine geile Decke ist nicht alles.
SG's haben mittlerweile auch 5-teilige Bodies.
*kopfschüttel*
P.S. Nein die Gitarre ist kein Fake.
Frage von Valvestate: Ich denke nämlich nicht, das Gibson nach Lust und Laune ihre Gitarren zusammenschraubt.
Wie dem auch sei, klanglich wird das keinen Unterschied machen und bei deckender Lackierung
wäre mir das auch egal, bei transparentem Lack und zu den Preisen eher nicht.
...... Hat Fender damals auch gemacht, glaube ich.......
Hat Fender definitiv gemacht.
Ich hab hier eine US-Strat von 1987, deckend lackiert.
So langsam fällt der Lack etwas ein und bei genauem Hinsehen besteht dat Dingens mindestens aus 5 Teilen.
Klingt trotzdem.
Hat einen leichten Chorus-Effekt, scheint jedes Teil für sich zu schwingen.
Gruß TOM
Wäre cool, wenn du hier mal ein paar Fotos reinstellen könntest: https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/419848-zeigt-eure-alten-klampfen-10.html#post5496017
hehe meine Studio Worn ist aus einem stück
greetz
hehe meine Studio Worn ist aus einem stück
greetz