Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Hmm... da bin ich mir nicht sicher... denn eine V.O.S. hat ja nur das Finish. Das ist eine normale Custom Shop mit V.O.S. Finish und extra dafür nur einen Long Neck Tenon zu machen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...The 24 ¾-inch scale length neck is made from one solid piece of mahogany, and attached to the body using a long neck tenon...
Och Thorsten, ey..........
Willst Du es meiner Frau beibringen oder muß ich?
Mein LP Custom aus dem Jahre Anno Domini 1982 hatl keinen Long tenon HalsIch hätt auch mal ne Frage (bzw. 2), weil sowas in der Art in einem anderen Thread schon diskutiert wird:
Wird die Les Paul Custom im Custom Shop gebaut, oder ist es einfache eine Modellbezeichnung wie Standard oder Studio?
Und wenn ja, wird die mit Long Neck Tenon gebaut?
Mein LP Custom aus dem Jahre Anno Domini 1982 hatl keinen Long tenon Hals
Meine 2011er SG Standard hat einen fünfteiligen Body.
Klingt sie deshalb schlecht?
nicht zwingend, aber sicher weniger wert.
Die Aussage versteh ich nicht.
Bei den "(Sammler-) Experten" scheint zu gelten: Je weniger Teile der Korpus, desto besser (ausgesuchter) die Qualität des Instrumentes...
Hi Leute,
bin aus privaten Gründen (=Nachwuchs) mal für ca. 2 Wochen nicht mehr hier aktiv.
Ist evtl. auch mal eine günstige Linkshänder-Paula mit Humbuckern, wie z.B. diese hier: https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_50_tribute_we_tm.htm geplant?