OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 84.388
Kannst ja gerne so machen die Antwort war für @HD600 gedacht und löst seine Frage zu 100%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Ist natürlich eleganter als noch etwas Zusätzliches zu nutzen. Bin immer noch an Möglichkeiten entdecken beim FM3 und habe lange noch nicht alles verinnerlicht...Hat das Teil nicht 2 getrennte Ausgänge?
Zum Beispiel Output 1 mit -12db (FIX) auf den Mixer oder Soundkarte
Output 2 dann mit variabler Lautstärkereglung an eine aktive Box oder Amp etc.
Hahaha… habe jetzt seit etwa fünf Jahren Fractal-Geräte und ehrlich gesagt hab ich immer noch von den aller aller meisten advanced Parametern, Modifiern etc. keinen blassen Schimmer.noch nicht alles verinnerlicht...
Genau. Ist natürlich eleganter als noch etwas Zusätzliches zu nutzen. Bin immer noch an Möglichkeiten entdecken beim FM3 und habe lange noch nicht alles verinnerlicht...
Du hast alles richtig gemacht, bin wirklich froh den FC6 gekauft zu haben.Genau so sieht das bei mir auch aus. Bloß anstelle des Loopers einen PEQ.
Btw. …habe eben eine gebrauchtes FC6 gekauft. Muss mich also mal allmählich einlesen wie man die Teile konfiguriert.
Du brauchst dafür keinen Out 2 und EQ Block im Preset, sondern kannst in den globalen Einstellungen den Out 1 auf Out 2 routen und den globalen EQ von Out 2 nutzen.
Ich laß' inzwischen den Reverb-Block ausgeschalten sobald ich ein Multi- oder Plex-Delay im Signalweg habe. Vor allem weil man mit der Diffusion beliebig von Delay nach Reverb überblenden kann, ist mir ein zusätzlicher Reverb dann schon zuviel....
Gegebenenfalls kann man damit auch den Reverb und auch Chorus Block weglassen, da es Bestandteile dieser Blocks sind und somit
den Prozessor entlasten.
Hast du dein FC6 schon eingerichtet? Gibt ja auch Vorlagen wie OMG6 OMG9 usw, war aber nichts für mich
Das muss erst mal eintreffen hier Habe gestern Abend erst mal nachgemessen, obFM3 & FC6 nebeneinander auf mein Board passen würden: Passt - und davor ist noch Platz für eine Reihe Treter, falls gewünscht... leider passt kein Expressionpedal mehr mit drauf - das kommt dann eben daneben, macht ja nix.
Ja, das geht.Ich weiß es jetzt gerade gar nicht auswendig, kannst du mit dem Diffusor soweit blenden, dass kein Delay mehr zu hören ist?
Ach ja: Und mir ist eben aufgefallen, dass der vorher schon gute Lonestar Clean (Texas Star Clean) mit dem letzten Update noch besser geworden ist. Das ist so ein Amp, der bereits im Clean-Modus alles kann, was ich brauche.