Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lebst du eindeutig auf einer Insel, wenn du das ernsthaft dachtest. Ich finde seine Videos gut...nur sein letztes, wo er Axe direct mitm echten Mesa vergleicht, wenig sinnvoll. Er hätte mal direkt mitm Recto ins Interface gehen sollen und die selbe IR`r wie beim Axe verwenden sollen. Dann könnte man besser vergleichen......
MfG
Ja, ich find´s auch immer wieder heftig..., weil wenn man in dem Vid. beim AXe noch nen bissl mehr Presence reingedreht hätte, dann wäre das mit verbundenen Augen mMn nicht möglich die Teile zu vergleichen.
Ok. Außer Lasse vll.
Ich würds nur besser finden, wenn der Vergleich etwas realistischer wäre. Wenn ich 2 Sachen vergleichen will, dann bitte auch unter den selben Umständen. Meinetwegen hätte er auch das AxeFx in ne Mesa Endstufe + selbe Box hauen können. Ein direkter Vergleich wäre mir lieber...dann könnte man eher sagen, wie nah das AxeFx an einen echten Mesa rankommt....
Das es gut klingt, steht ja außer Frage.
Ja, schon klar, was ER damit wollte. MICH würde aber wie gesagt eher interessieren, wie nah der Sound tatsächlich rankommt...nicht was damit machbar ist
MfG
JA, JEDER HONK wird wohl in der Lage sein:
1. Recto >> LineOut >> Interface >> IR
2. AxeFX >> Interface >> IR