jaja, ich habs selber vorer gemerkt... :rolleyes habs selber hinbekommen, mit logischem Denken
Kurzer erster Eindruck: DER HAMMMER !!
Wenn man sich vorher schonmal schlau gemacht hat, wie das Axefx funktioniert, ist es eingtl. recht einfach sich damit zurechtzufinden.
Ich hab jetzt ca. 3 Stunden damit rumgetweakt und es mact echt Spaß.
Von den Werkspresets sind meiner meinung nach nur die Clean Presets zu gebrauchen. Die Highgainsachn kratzen und haben viel zu viel Fizz.
Aber selbst ist der Mann.
Also ich hab nach ca. ner halben Stunde ein echt hammermäßigen Highgain Sound rausbekommen und ich muss sagen ich bin überweltigt, das Axefx ist echt DAS Gerät, ich kann es wirklich jedem empfehlen (außer denen, die keine Lust haben sich mit sowas zu beschäftigen... sowas solls ja auch geben).
Ich weiß nicht, ob das vor der 9.03 Firmware auch schon drauf war... Aber das Preset 163 Organic ist wirklich abartig, wie der Name schon sagt hört sich sehr nach Orgel an.
Was mich verwundert hat es klingt wirklich überhaupt nicht künstlich oder überzogen sonder klar und ... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
Ich persönlich bin mit dem Std. bestens bedient, aber wenn ich mir überlege, dass ich schon mit den Möglichkeiten des Std.´s z.T.: überfordet bin
will ich nicht wissen, wie ich vor dem ULTRA stehen würde...
Mag sein, dass diese zusätzlichen Spielereien ganz lustig sind Shimmer Sounds usw. aber ICH finde, dass das Std. MIR wirklich mehr als ausreicht.
Ich bin sooooooooooooo happy mit dem Teil.
:romeo:
gruß Nic