Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähem! https://www.musiker-board.de/userthreads/171628-fractal-audio-userthread-122.html#post4718220Hey des kotzt mich so an das Std. kostet jetzt ja 1699,- hätte ich´s vor 5 tagen bestellt hätte ich 100 € gespart...
Ich ruf da jetzt mal an.... kann ja net sein...
Wieso kann das denn nicht sein? Preiserhöhung ist Preiserhöhung und die haben ihre Gründe. Sei froh, dass es "nur" 100 € sind..
MfG
Ich denke auch, dass die Leute es kaufn werden, wenns 2000,- kostet (das Std.) weil es schon enorm viel bietet.
Achso ja... Ich hab meins grade bestellt.
Großartig! Der Typ hat einen grandiosen Sound und Fingertone und weiß ganz genau, wie er seinen Sound einstellt. Unglaubliche Transparenz, gar nicht viel Gain. Sogar der Livesound (über den Atomic) ist spitze (trotz "Heimvideokamera").
Nein, ich habe den Eindruck, dass da nicht so viel ist.Das mit dem "gar nicht viel Gain" war jetzt aber ein kleiner Spaß, oder?
*kicher* - Du hast rechtDas klingt so, als hätte er vor einen Hi-Gain Amp noch einen extra Booster gesetzt...
Das mit dem "gar nicht viel Gain" war jetzt aber ein kleiner Spaß, oder?
Ich habe mir mal gerade mal ein paar Clips von dem Typen angehört und was mich an allen seinen Aufnahmen stört ist diese schreckliche Zerre. Das klingt so, als hätte er vor einen Hi-Gain Amp noch einen extra Booster gesetzt...
Klar, die Hörgewohnheiten und Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich empfinde es so
Kleines Ratespiel: welches ist das Axe und welches der echte Custom Audio?