Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt ja wohl nur auf die Art der Verstärkung an. Durch eine 69,- Thomann Endstufe dürfte das vermutlich etwas schwierig werdenTja...
naja, bin mal gespannt ob ich meine Gitarristen Kollegen vom Axe überzeugt bekomme die spielen beide nen Marshall JVM410H mit 2x12marshall box. Und dagegen muss sich mein axe durchsetzten ..
Ich kann hier jedes einzelne Wort zu 100% unterschreiben.Übrigens nochmals eine Lanze für G66. Die Firma kam mir in der Vergangenheit etwas "seltsam" vor, der Jubel auf der Webseite, den Inseraten...
Ich muss jedoch sagen, dass der Kauf des Axe-FX meine beste "Internet Shopping Experience" in 15 Jahren war (so lange kaufe ich schon online ein). Persönlicher Kontakt, sehr schnelle Abwicklung, super Service mit dem leisen Lüfter, eigenes deutsches "Mini-How-To", persönliches Schreiben und Schokoladeschachtel beigepackt. So kauft man gerne.
Ich kann hier jedes einzelne Wort zu 100% unterschreiben.
Frage zum Lüfter: Das Axe FX hat nirgendwo einen Kühlschlitz, ist der Lüfter nur auf dem DSP Chip?
Frage zu Presets: Hat jemand ein wirklich gutes Classic-Rock/Classic-Metal Setting mit dem JCM800?
Sammy23, darf man fragen an was für Lautsprechern Du Deine Modeller betrieben hast?
Das ist auch gut so.
Das AxeFx ist nicht für jedermann.
Man muß sich damit beschäftigen, und das bei jedem Firmware update von neuem.
Allein die SAG Master und Level Einstellung bewirkt enorme Änderungen am Sound.
Micro, Cabs etc. will ich erst garnicht erwähnen... *ggg*
Wer nicht gerne tüftelt ist beim AxeFx fehl am Platz.
Wer sich jedoch damit befasst, wird definitiv zum Fan!
Ich hab "nur" ein Standard, werde diesen jedoch nicht weggeben, niemals!
gerne ;-)
DI über NS10, div Aktivabhöre, hochwertige Hifi ELAC etc..
live von kleiner Mackie Aktiv PA bis 3500 Besucher Martin und co PA
vor den oben bereits erwähnten amps etc.. über diverese 1x12, 2x12 und 4x12 (Marshal / Fender / Boogie, Eminence, JBL, Celestion speaker..)
nochmal - der DIREKTvergleich ist eindeutig (ist ja logisch - da die Originale, dort ein Nachbildungsversuch)
die Argumentation kenne Ichg seit Jahrzehnetn aus den div. Fachblatt/Gitarre Bass/Guitar Player / Guitar World etc. Ausgaben
daß NACH den updates/neuen Versionen JETZT der Sound aber wirklich sehr gut ist usw...
Ende nis
btw - der Axe ist der sicher mit Abstand beste Modeler, mit dem mit Abstand besten Spielgefühl, und einer leider katastrophal/lächerliechen Bedienungsoberfläche ("programmierst Du noch, oder machst Du endlich mal Musik") aus den unsäglichen 80iger Jahren
nicht mehr, aber nicht weniger
"programmierst Du noch, oder machst Du endlich mal Musik"