Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja, es sollte IMMER eine DAW mit leerem Projekt und vorkonfigurierten Beat bzw. Click offen sein, damit man ohne Umstand mit 1 Click ne Idee aufnehmen kann.Scheiße, ein Termin jagt den anderen. Ich konnte nur soviel herausfinden, dass das Ding funktioniert und das erträumte Routing mit dem Eleven Rack fast perfekt funktioniert. Es muss lediglich eine DAW offen sein (Cubase, Pro Tools), damit das Routing vom Digital In (wo das Axe Signal zurückkommt) auch abgehört werden kann.
Ja, ehIch finde ja, es sollte IMMER eine DAW mit leerem Projekt und vorkonfigurierten Beat bzw. Click offen sein, damit man ohne Umstand mit 1 Click ne Idee aufnehmen kann.
Ich war eben in der Mittagspause Daheim und habe zumindest zur Sicherheit einen Zettel hingehangen, dass der Bote bei meinen Schwiegereltern klingelt und es da abgibt. Will heute Abend damit spielen, so!
P.S. Auf die Packung Merci wird sich meine Freundin dann sehr freuen.........,wenn sie mich heute Abend nicht mehr zu sehen kriegt
Du hast Schwiegereltern UND Freundin??? Du Schlingel, was sagt denn deine Ehefrau dazu?
Sexy! Und Gratz!So schaut das aus:
Ich hab mir ein 2HE 35cm Bautiefe Rack in Hamburg bei nem kleinen Rackbauer bauen lassen. Ich mag das ungern in ein Chinarack stecken, die Amptown-Cases und Thoman-Cases waren von der Quali schlechter und vorallem teurer.Uuuund: Wie sieht es eigentlich mit diesen 2HE Racks aus wie Gator-GR2. Bekommt es dort genug Luft, oder sollte man eine Lösung mit mehr HE wählen?
Die Lösung für das DAW-lose Setup:Scheiße, ein Termin jagt den anderen. Ich konnte nur soviel herausfinden, dass das Ding funktioniert und das erträumte Routing mit dem Eleven Rack fast perfekt funktioniert. Es muss lediglich eine DAW offen sein (Cubase, Pro Tools), damit das Routing vom Digital In (wo das Axe Signal zurückkommt) auch abgehört werden kann.
Es gibt definitiv Endorsements bei Fractal Audio. Lasse hier ausm Forum hätte 800$ bezahlt, Townswend bezahlt also allerhöchstens ebenfalls 800. Vermutlich weniger bis nix.
Grüße, Thomas
Du hast Schwiegereltern UND Freundin??? Du Schlingel, was sagt denn deine Ehefrau dazu?
OT beiseite: Mein AXE-GAS ist zwar noch frisch (bzw. noch in der Inkubationszeit), das was man hier zu lesen kriegt macht einen aber wirklich scharf! Muss ich wohl mal anfangen zu recherchieren, ob für es meine Zwecke (zunächst hauptsächlich üben per Kopfhörer) wirklich ein AXE-FX sein MUSS, oder obs auch kostengünstigere Alternativen auch tun.
Auf jeden Fall Glückwunsch an Dich und Hoss zu dem neuen Spielzeug! Viel Spaß damit und berichtet mal...