Fractal Audio Axe-FX Std./Ultra Userthread

Habe bei der Rectifier Box lange überlegt, weil die ja "übergroß" ist, ob ich nicht die Marshall oder Engl V30 nehmen soll.

Die ENGL V30 ist der Hammer :great:
Zusammen mit der Bogner DIE Box für meine Heavysounds...

Bin ja aber mal generell gespannt was ein "Vintager" wie du zu der Kiste sagt :)

Die ENGL V30 ist der Hammer :great:
Zusammen mit der Bogner DIE Box für meine Heavysounds...

Bin ja aber mal generell gespannt was ein "Vintager" wie du zu der Kiste sagt :)
Es soll ja auch die echte Engl Pro wirklich sehr gut sein.

Der Vintager in mir ist ja schon vom Eleven Rack (vor allem dem Plexi) schwer begeistert. Vintage muss bei mir ja nur der Sound und das Gefühl sein, wie die Kiste ausschaut, aus der das rauskommt, ist egal. Natürlich ist ein duftender, heißer Röhrenamp was nettes, aber das "hört" man nicht.

So, im Mai werde auch ich nun zum Ultra User werden :D kanns kaum noch erwarten aber das Geld wächst halt nicht auf Bäumen :gruebel:

Ich hab gerade bestellt. Ich hoffe ich bekomm es schnell. Ich freu mich so. Ist das aufregend...:D

die g66 Leute sind saufix. Die bauen einen neuen Lüfter ein, spielen die neuste Firmware auf und schicken es ab. Mit Glück hast du es morgen, mit Pech Samstag oder Montag. Bei mir war es am nächsten Tag da.

Hm, die von G66 werden sich ja freuen wenn auf einmal so viele bestellen :D
Joa, nur noch mein G-Force loswerden, dann steht dem Axe nichts mehr im Weg.

...spielt sogar mein persönlicher Held - Neil Schon - das Axe. Ich muss langsam mal mein Geld zählen.... :D

LG Jörg

die g66 Leute sind saufix. Die bauen einen neuen Lüfter ein, spielen die neuste Firmware auf und schicken es ab. Mit Glück hast du es morgen, mit Pech Samstag oder Montag. Bei mir war es am nächsten Tag da.

Ja, hab ne entsprechende Mail bekommen, dass der Lüfter getauscht wird, neue Software aufgespielt und getestet wird. Da ich per Vorkasse bestellt habe wird es wohl erst Montag eintreffen. Ist aber auch nicht schlimm, da ich dieses WE eh keine Zeit habe. Aber das Jucken wird immer stärker...

Mal schaun, vllt. gönn ich mir ende des Jahres auch ein Ultra....in der Wohnung wirds schwer mit 212er und 100 Watt Amp.

MfG

Hach ist das schön...

...spielt sogar mein persönlicher Held - Neil Schon - das Axe. Ich muss langsam mal mein Geld zählen.... :D

LG Jörg

.. mir bleibt die persönliche Genugtuung, dass mein Urteilsvermögen nicht von Promis abhängt, weil ich mein Axe seit November 2008 besitze :D

Grüße Thomas

Meines wäre heute gekommen und ich bin nicht im Büro :(

Zustellung Montag.

Hach ist das schön...

.. mir bleibt die persönliche Genugtuung, dass mein Urteilsvermögen nicht von Promis abhängt, weil ich mein Axe seit November 2008 besitze :D

Grüße Thomas

...ist das nun auch nicht:

Ich fand das Axe auch schon gut, als Fractal Audio ausser Larry Mitchell noch niemanden als Endorser hatten, der wirklich prominent war.

Damals habe ich mir immer anhören müssen, dass das kein "ernstzunehmender" Musiker spielt. Ich freu mich bloss, dass mein Held Neil das gut findet, was ich schon länger gut finde... :great:

LG Jörg

Gut das mittlerweile immer mal wieder n Axe inner Bucht ist...momentan sogar 2.

MfG

Die haben alle gewartet, bis Hoss seins neu bestellt hat. :p

Och, sei doch nicht so gemein :D Mich würde aber mal interessieren, warum man sein Axe verkauft (außer man muss sich ne Niere besorgen und hat kein Geld übrig..).

MfG

Vielleicht weil man ein Ultra haben will?!?!?

Ich seh nix auf eBay, weder unter Fractal noch unter Axe :confused:

Gebraucht hätte ich maximal 1.000,- gezahlt, weil ich es ja neu sowieso auf die Firma kaufe.