sebimitgitarre
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.18
- Kekse
- 337
By the way! Das Axe beeindruckt mich immer mehr. Nach fast einem Monat mit dem Axe habe ich nun endlich mal so in etwa jede Stilistik und jedes Instrument, mit dem ich mich beschäftige ( R8-> Blues Rock, Ibanez GB-100 -> Jazz, Ibanez AS-103 für die Rock Coverband und sogar Bass in der Party- und Tanzband) mal zu Hause und live gespielt. Der Axe hat mich in jeder Situation überzeugt und ich muss gestehen, ich habe weder meinen Fender Twin, noch den Switchblade, noch den Quantum (Bass) großartig vermisst.
Naja, genug gelobt. Jedenfalls spiel ich meine Gitarren live jetzt momentan noch über Axefx -> kleines Mischpult -> 2x Yamaha HS80. Das funktioniert aber zugegebenermaßen nur auf kleineren Bühnen ganz gut. Da das Rack aber schon recht schwer ist... hat jemand ne Empfehlung für ein gutes Fullrangesystem, das meinen Rücken nicht noch mehr stresst? Preislich bin ich bis 1000 Euro eigentlich relativ flexibel, ist ja dann letztlich nur ne Zeitfrage...
LG,
Sebi
Edit: ich hab auch im Rack sonst noch Platz für die ART Sla, wie tief ist die denn (Einbautiefe)? Aber dann wieder ne Gitarrenbox, das wird dann wieder schwer ...
Naja, genug gelobt. Jedenfalls spiel ich meine Gitarren live jetzt momentan noch über Axefx -> kleines Mischpult -> 2x Yamaha HS80. Das funktioniert aber zugegebenermaßen nur auf kleineren Bühnen ganz gut. Da das Rack aber schon recht schwer ist... hat jemand ne Empfehlung für ein gutes Fullrangesystem, das meinen Rücken nicht noch mehr stresst? Preislich bin ich bis 1000 Euro eigentlich relativ flexibel, ist ja dann letztlich nur ne Zeitfrage...
LG,
Sebi
Edit: ich hab auch im Rack sonst noch Platz für die ART Sla, wie tief ist die denn (Einbautiefe)? Aber dann wieder ne Gitarrenbox, das wird dann wieder schwer ...
Zuletzt bearbeitet: