Halsab_Schneider
Registrierter Benutzer
Das wird eine Box mit Einschüben. Das Endstufendesign steht noch nicht fest, aber ich plane, sowohl die internen zwei 12er als stereo, oder als mono oder als mono + Zusatzbox (also insgesamt stereo) benutzen zu können. ABER das wird eine Gitarrenbox. d.h. der Ausgang zum Monitor hat keine Boxensimulation und sorgt für den guten Sound und Druck sowie das Hosenbeinflattern auf der Bühne. Der 2. Ausgang geht geleckt und boxensimuliert zum Mixer /zur PA. Wenn es funktioniert bekommt die Endstufe auch noch einen Switch, um das Teil nach Gitarrenendstufe klingen zu lassen, falls man es NICHT mit dem AxeFx nutzt, soll es ja auch geben. Einen Line In habe ich nicht eingeplant, das soll einfach nur Endstufe und Box mit Platz für das Axe oder ähnliches werden; aber schon so universell wie möglich.
Sprich: Eine komplette, bühnentaugliche Gitarrenanlage, die ein Mensch tragen kann und dabei auch noch bezahlbar ist und maximale Flexibilität ermöglicht. Die Posergemeinde werde ich damit wohl nicht erobern, aber diejenigen, die praktisch veranlagt sind. Hinstellen, Kabel zum Mischpult, spielen.
(vielleicht ist sogar ein Netzeilabgriff zur Phantomspeisung eines Midicontrollers drin, ganz vielleicht sogar ne Halterung für die drahtlos-Empfänger: ich plane noch.. 2 oder 3 HE? schauen!)
Sprich: Eine komplette, bühnentaugliche Gitarrenanlage, die ein Mensch tragen kann und dabei auch noch bezahlbar ist und maximale Flexibilität ermöglicht. Die Posergemeinde werde ich damit wohl nicht erobern, aber diejenigen, die praktisch veranlagt sind. Hinstellen, Kabel zum Mischpult, spielen.
(vielleicht ist sogar ein Netzeilabgriff zur Phantomspeisung eines Midicontrollers drin, ganz vielleicht sogar ne Halterung für die drahtlos-Empfänger: ich plane noch.. 2 oder 3 HE? schauen!)