P
PacoCasanovas
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.10
- Kekse
- 7.449
Hi,
Warum ist das alles spiegelverkehrt?
mfg Joey
Das liegt an der Kamera, die im MacBook eingebaut ist
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/mb/images/smilies/thumbsup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Warum ist das alles spiegelverkehrt?
mfg Joey
Beim Photo Booth kann man einstellen, dass er nach der Aufnahme das Bild automatisch spiegelt. Schaut mal die Settings von der Aufnahmesoftware an!Das liegt an der Kamera, die im MacBook eingebaut istDas Problem hab ich bei meinem Alu iMac (24") ebenfalls, ist aber nicht so schlimm, da die Qualität sonst eigentlich stimmt!
![]()
Beim Photo Booth kann man einstellen, dass er nach der Aufnahme das Bild automatisch spiegelt. Schaut mal die Settings von der Aufnahmesoftware an!
EDIT: Habe gerade einen Testclip mit iMovie und der Kamera in meinem MacBook aufgenommen: Alles richtig dargestellt!
Hey, Funk, Bor Du hast aber viel Karma!!
Ich weiß auch nicht warum das so ist (durch Fachwissen hab ich die jedenfalls nicht bekommen).
Hab mir mal deine Youtube Videos angesehen. Klasse Mucke macht ihr da.
Weiß irgendjemand ein Festival oder location, wo wir im westlichen Raum spielen könnten?
Nur das PhotoBooth das lediglich für Still Images anbietet, nicht Film. An iMovie habe ich nicht gedacht, finde nur so praktisch dass photobooth das file gleich schön klein macht für Youtube , da muss man nix mehr exportieren oder komprimieren.
perfekt
BB.Paco
war das übers axe und nochmal die frage,ist das direkt mit der notebook-soundkarte
und kamera aufgenommen.
I/O->Control Config->Controller, LEARN und Pedal bewegen oder CC# direkt eingeben.tricki:
kannst du mir mal grob erklären,wie man die 2 fußpedale des FCB1010 dem axe zuweist,oder
dem axe sagt,wo diese sind.tappe völlig im dunklen.
gruß uwe