Fractal Audio Axe-FX Std./Ultra Userthread

prima,man versteht auch spaß,ich hör auch auf jetzt,will auch damit nochmal sagen,das
ich als effekte junki auch mit dem standard hinkommen würde.

Wenn man beim Einschalten den Front Input und den linken Back Input 1 brückt, erhält man folgendes Display.

Für wen war Cliff vorher tätig?

axe.jpg

Grüße

Toni

@Don Rollo: Der C64 hat durch seine Soundfähigkeiten damals Maßstäbe gesetzt, genau wie das Axe-Fx heute, insofern ist der Screen nicht unpassend...

@firegarden: Da gewinnt der Spruch "Besser als das Original" gleich ne ganz andere Bedeutung...

Ist es eigentlich (potentiell) schädlich, wenn ich während das Axe läuft die Gitarre umstöpsele?

das hälst du höchstens 3 monate durch,paco

Rechne: 7.04 wurde Ende Februar 2009 veröffentlicht. Nun haben wir Anfangs August 2009
macht nun genau fünf Monate:D:redface:

PS:
Die nächsten zwei Wochen bin ich schwer bis unmöglich zu erreichen, ab dem 22.August werde ich dann wieder online kommen. ;)

hier noch ein Sample welches nur auf Basis von einem Sound liegt, einem Blackface-Model plus 4x10" Cabinet, etwas Hall aus meinem ollen Lexicon PCM70 dazu (wieso? Mir gefällt mein altes Lexicon immer noch, darum behalte ich es!).

Alles die gleiche Gitarre (Fender '57 Reissue Strat auf Neck-PU), gleicher PU, nur etwas Volumenregler und "Finger".

Firmware 7.04 - Axe-Fx Standard ;)

Viel Spass & Gruss

dein angezerrtes solospielchen ist immer ziemlich frech,cool

ps:hast du nicht mal ein paar von deinen jazzblues-linen die du mal
weiter geben kannst,nur so 3-500 stück,wenn du mal zeit hast.
so wie deine starter-linen.

grins-gruß uwe

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf die Schnelle gemacht, mit meiner integrierten iBook Webcam. Jaja, tausende von Euro in gear und keine gscheite Kamera, nun :rolleyes:

Gitarre ist ne Gibson SG Standard mit Bare Knuckle Cold Sweat pickups.

http://www.youtube.com/watch?v=ysuF3DjvAb0&fmt=18

Heute auf die Schnelle ein Video mit der Axe gemacht, mit meiner integrierten iBook Webcam. Jaja, tausende von Euro in gear und keine gscheite Kamera, nun :rolleyes:

Gitarre ist ne Gibson SG Standard mit Bare Knuckle Cold Sweat pickups.

http://www.youtube.com/watch?v=ysuF3DjvAb0&fmt=18

wow, so weit man das über youtube hören kann, klingt das echt rotzig. Gefällt mir! :great:

wieso,die kamera geht doch und womit ist aufgenommen wurden,mit notebook soundkarte.
ich muß mich immer wieder wundern ,das mein amilo notebook diese youtube und
soundfiles vom forum so gut wiedergibt,das man eine sehr gute vorstellung hat,wie es
sich wohl beim spieler zu hause anhören mag.

wow, so weit man das über youtube hören kann, klingt das echt rotzig. Gefällt mir! :great:

Besten Dank, es klingt im Raum natürlich nochmal fetter, macht sehr viel Spaß dieser Sound :D

Hey, Funk, Bor Du hast aber viel Karma!!

Hey Jäger - klingt richtig gut - aber du spielst falschrum...

(ICH WEIß, das es die Webcam ist!.)