Markus H.
MA cabIR.eu
... hmmm und wenn ich jetzt sagen, dass ich mit meinem Koch früher besser geklungen habe, als mit meinem Axe? Das wäre aber auch gelogen .... Aber einfacher superguten Ton zu haben war es ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hmmm und wenn ich jetzt sagen, dass ich mit meinem Koch früher besser geklungen habe, als mit meinem Axe? Das wäre aber auch gelogen .... Aber einfacher superguten Ton zu haben war es ....
Mittels CC auf "Tuner" schalten, dann is das Teil ruhig, oder halt nen leeren Patch machen, nur einen Volume-Block rein, den auf null runterdrehen, dann sollte auch Ruhe herrschen. Den könntest du aber auch in einen bestehenden Patch einbauen und dann per expression Pedal auf null stellen... Oder einfach nur mittels expresseion Pedal nen Volume-Parameter eines Effektblocks auf null drehen... Gibt viele Möglichkeiten.
Viel Spaß mit dem Standard! Du bist aber nicht zufällig der, der vor einigen Tagen ein Standard für unglaublich preiivernichtende ca. 800,- auf ebay geschossen hat?