Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage nicht nach der Logik, die dahinter steckt; ich kann es dir nicht erklären.
Für mich ist es ein "Bug".
Selbst wenn beide Reihen komplett ident sind und die Cabs auch 1:1 gleich sind, sind die beiden Outputs doch komplett verschieden (anderes Gainverhalten).
Folglich müssten die hinteren Links und Rechts Buchsen verschiedene Pegel haben
....... Und Input Source auf ANALOG FRONT stellen. Der hintere Eingang wird trotzdem automatisch mitgenommen:
Technische Daten
Eingang auf der Vorderseite
Anschluss: Klinkenbuchse 6,35mm, Mono unsymmetrisch
Impedanz:1 Mohm
Max. Eingangspegel: +12 dBu (angepasst für Gitarren)
Rückwärtige Eingänge
Anschluss: Klinkenbuchse 6,35mm, unsymmetrisch
Impedanz: 1 Mohm
Max. Eingangspegel: +18 dBu
Und ansonsten zieht ihr das jetzt durch? Ein AXe FX Ultra = 2 Gitarren Rigs für zwei gitarristen, die jeweils Ihr setting auf der Bühne mit eigener Verstärkung und Box spielen und gleichermassen DI signale mit cab sim an den FOH Mann geben? Ziemlich krass.
Ich hab noch ne bessere Idee. Ich lass durch das REW einen umgekehrten Filter generieren, und wandle diese .wav in ein .syx. Dise könnt ich dann als Cab ins AxeFx laden. Das wär noch einiges genauer wie ein PQ. Dieses Cab müsst ich dann einfach ans Ende meiner Kette setzen. Und sollte ich mal nicht über meinen DB Opera spielen. Muss ich diese Cabs einfach deaktivieren.
So hab ich das auch hier zu Hause mit meinen Monitoren gemacht. Ich hör meine Musik mit WInamp, in dem ein geladener Filter meine Monitore etwas auskorrigiert.
........... Aber es nähme mich wirklich wunder.
Glücklicherweise durfte ich vor ein paar Tagen einen "Crash-Kurs" in Schwyzerdütsch machen.