Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich über feedback, solltest Du es ausprobieren, ob und wenn was wie funktioniert ....
Grüße
Markus
---------- Post hinzugefügt um 21:55:55 ---------- Letzter Beitrag war um 21:53:46 ----------
Die beiden Hardware Output Regler hast Du natürlich aufgedreht?! ... ja? ... Input Regler auch? dat MUSS gehen!
Ich packs heute auch nicht mehr, wenn trotzdem jemand noch Lust und Laune hat, würde ich mich auch sehr freuen.
Ich packs heute auch nicht mehr, wenn trotzdem jemand noch Lust und Laune hat, würde ich mich auch sehr freuen.
Ich habe gerade kein Axe-Fx in der Nähe zum Testen, aber rein intuitiv würde ich das so machen (vergiss die Sache mit dem Panning). Und Input Source auf ANALOG FRONT stellen. Der hintere Eingang wird trotzdem automatisch mitgenommen:
@EvolutionVII
So, geht!
Gruß
Carsten
Nicht Mixer1 sondern Gain1 jeweils im Mixer!!!!Mixer1 ist einmal Links und einmal Rechts, das war der Fehler bei den bisherigen Patches oder?