roha
Registrierter Benutzer
Ich hab da auch mal eine Frage. Wo stellt ihr eure Racks auf der Bühne drauf? Ich habe bisher immer einen Klapphocker mitgenommen, so einen wie beim Angeln. Ist ne ziemlich wacklige Angelegenheit - 4 HE Verstärkerrack + 2 HE Kurzrack für Gesangseffekt + 2 HE Kurzrack für Gitarrenfunk und InEar.
Die Teile die die üblichen Verdächtigen für Racks anbieten sehen auch nicht stabiler aus als mein Angelhocker, sind aber deutlich teurer. Ein kurzer Ausflug in die Gefilde der Tastateure bringt zwar schon deutlich stabilere Ständer zum Vorschein, jedoch ist die Minimalbreite größer als die Rackbreite (die Keyboards sind ja üblicherweise auch viel breiter als ein Rack) und vor allem sind diese Teile sehr sperrig und sinnlos teuer.
Gibts denn da nichts Vernünftiges zum vernünftigen Preis welches man vernünftig nutzen kann ohne sich in 10 Minuten dreimal umzuschauen ob der wacklige Turm noch steht was man vernünftig zusammenlegen und transportieren kann ohne das halbe Auto mit sperrigen Metallarmen und - füßen zu blockieren?
Hi, der ist immer hilfreich:https://www.thomann.de/de/millenium_as2001.htm
VG Roman