Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem YouTube Kanal http://www.youtube.com/my_videos?feature=mheeund wo gibts etwas gitarrsitisches von Dir zu hören/sehen ?
Die ersten Tracks klingen bei mir etwas dumpf, der Rest ist ganz nett.Neues Geklimpere aber nette Sounds aus Ypsilanti, United States:
http://soundcloud.com/spetersonmusic/tracks?page=1
Nicht, daß ich so was nicht auch schon jetzt soundtechnisch realisieren könnte, aber eben nicht mit so einer kleinen 2HE-Kiste ... Na schaun'n wir mal. In der Bucht überschlägt man sich wieder mal und das schon am Freitag.
LG Ralf
Und Mark Day arbeitet jetzt für Tonemerch.Um die abgefuckedheit noch ein bißchen anzustacheln, duch die Zusammenarbeit von Fractalaudio mit Tonemerchants/L.A.
welche ja auch den Bau des Marc Cameron CCV Amps betreiben, wird es erstmalig den Cameron digital nachgebaut geben.
Aber nur exclusiv im Axe-Fx II
Ich bin sogar weitergehend der Meinung, läßt man eventuell die Effektsektion bzw. deren Verkettungen mal beiseite, dann gibt es auch klanglich keinen Unterschied zwischen Standard und Ultra, den ich oder Du auf Anhieb hören würdest, geschweige denn unser erlauchtes Publikum.Mark Day klingt mit Axe FX II wie Mark Day bisher auch geklungen hat. Den Sound bekommt er so auch aus einem Ultra. Für mich klingt das Axe II irgendwie sehr ähnlich wie das alte Axe obwohl doch eine völlig neue Modeling Technologie implementiert ist
Naja ich bin mal auf den ersten Soundschnipsel vom Axe II gespannt, den man mit einem alten Axe FX nicht hinbekommt
Schau mal meinen Post von voriger WocheIch bin sogar weitergehend der Meinung, läßt man eventuell die Effektsektion bzw. deren Verkettungen mal beiseite, dann gibt es auch klanglich keinen Unterschied zwischen Standard und Ultra, den ich oder Du auf Anhieb hören würdest, geschweige denn unser erlauchtes Publikum.
Zur Soundqualität der "klassichen" Axe Modelle: Das Ultra klingt genauso wie das Standard, hat lediglich ein paar Effekte mehr und mehr Leistungsreserven für komplexe Effektketten. Aber ein und der selbe Patch klingt am Standard identisch wie auf dem Ultra.
Ich bin sogar weitergehend der Meinung, läßt man eventuell die Effektsektion bzw. deren Verkettungen mal beiseite, dann gibt es auch klanglich keinen Unterschied zwischen Standard und Ultra, den ich oder Du auf Anhieb hören würdest, geschweige denn unser erlauchtes Publikum.
Hab jetzt mein Standard gegen einen ENGL E570 Preamp (+ Cash) getauscht und das ist einfach eher meine Welt, 10 Min. eingestellt und ich hab meine Clean, Rhythm und Leadsounds gefunden und alles per Midi-Footswitch abrufbar
WelchenSchau mal meinen Post von voriger Woche
In den zitierten, #5157Welchen
In den zitierten, #5157
Aber es wurde mittlerweile eh schon 3x erklärt, dass soundtechnisch zwischen dem Standard und Ultra kein Unterschied ist.
4h Schlaf müssen genügen. Aber ich brauch Leute zum Auto ausladen, wer hat Zeit?Du warst wohl bis eben "backstage"?
LG Ralf
4h Schlaf müssen genügen. Aber ich brauch Leute zum Auto ausladen, wer hat Zeit?
Die schlafen alle und ich hab die volle Karre in der Garage stehen...... keine Roadies?