Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt? glaubst wirklich, dass das Axe II das RME ersetzen kann? Das wär ja toll!
Gesang nimmst dann auch übers Axe auf?
Aber wie kann das mit "VVT" und "G2" funktionieren...es klang doch der alte Axe-FX schon besser als die originalen Röhrenamps...sind das nur neue Marketingschlagworte, so wie "Digital Alchemy" bei Kemper?
A/B mit dem echten Amp, oder?Mach bitte mal A/B Clips vom Kemper, wenn du ihn hast, bin echt gespannt.
Was ich mich etz frag mit dem Axe-FX II, wenn das nen Audiointerface hat, und ich egtl mein Profire nutzen möchte, aber auch dann direkt per USb das Axe-FX 2, weil ich keine zusätztliche Wandlung haben möchte und auch kein SPDIF
Kann man den Mac irgendwie soundkarten "mergen" lassen? Audio-Software (PT, Cubase, Logic) kann egtl immer nur eine Soundkarte
Könnte man sich nicht irgendwie "virtuelle" basteln?
A/B mit dem echten Amp, oder?
Mit dem Axe vergleichen geht auch, aber natürlich nicht mit den gleichen Einstellungen, weil das Axe ja andere virtuelle Potis hat.
Super danke, das wusste ich nicht mal als alter Apple Fan. OK, ich hatte auch immer nur ein Audiointerface (built-in benutze ich nur für Skype).Ist ganz einfach *klick*
Ich habe das mal im Kopf durchgespielt: Es könnte Vergleichsprobleme geben.Jop, klar mit echtem Amp.
Denn den echten Amp kann ich ja nur mit Cab und Mic klassisch abnehmen, das Kemper Profil hingegen nur digital.
Ja, schon. Aber ich wette, es klingt anders wenn ich den Amp abnehme (mehr Raum,...) als wenn ich das fertige Modelle aus dem Kemper rauslasse (wird direkter und sauberer klingen).Aber das Profil wird doch mit Cab und Mic am Amp erstellt... oder habe ich da etwas falsch verstanden bei dem Konzept
Danke den Mods für das Aufräumen. Auch ich werde mich nur mehr sachlich äußern.