hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 96.163
Und kein Standard mehr.2299 €....hm....... schon ne Stange Kohle.....
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und kein Standard mehr.2299 €....hm....... schon ne Stange Kohle.....
MfG
Gute Entscheidung, eBay wird jetzt geflutet werden mit alten Axe FXJa, also vorhin war ich schon am Inserat im Flohmarkt erstellen für meine Amps.....aber mittlerweile hat sich mein GAS etwas gelegt und ich warte mal ab, was das Teil wirklich taugt. Wenns nicht viel besser als das momentane AxeFx ist......hol ich mir ein gebrauchtes Std. und behalte einen meiner Amps...... mal gucken.
MfG
"Good News for everyone who is on the waitlist! If you ordered a Standard you get a Ultra, and if you ordered a Ultra you get AXE FXII"
Hey cool. Ich spiele schon seit Jahren einen Earforce und hatte nicht die Möglichkeit ein Axe zu testen. Gibt es Modelle dort die dem Earforce Sound nahekommen? Sonst bräuchte ich da wohl auch garnicht weiter drüber nachdenken. VHT und Soldano sind ja direkt drin, was so die anderen wären die mich interessieren würden..Und der Earforce Two hat es mir doch ziemlich angetan Naja mal schauen wie sich das Ganze jetzt entwickelt, gleich teste ich erstmal FW 11
Finde einen billigeren, sofort verfügbaren (oder verfügbaren IIer) und kauf ihn. Wenn Du dringend einen suchst (das tust Du natürlich nicht).@Hoss: Sorry...aber 1950 € ?! Meinste nicht da übertreibste?
Man lacht einen förmlich aus, dass man ja offensichtlich geglaubt habe, der Axe-FX wäre das beste am Markt, "tja, jetzt hat er sich selbst überholt".