Fractal Audio Axe-FX Std./Ultra Userthread

wenn der countdown heute nichts gescheites zu tage fördert lauf ich amok .. :D

haarspalterei :p hauptsache da kommt heute wenigstens irgendetwas ausser "it's gonna be huuuge " :D

Warum seid Ihr denn so hippelig? :cool:

LG Jörg

u.a. weil ich befürchte, dass mein vor 4 Wochen gekaufter Standard morgen genau nix mehr wert ist :rolleyes:

Viele Grüße
Pit

Nix mehr wert?:gruebel:

Bist Du Börsenhändler oder Gitarrist? Bist Du zufrieden mit Deinem Standard?

Sonst hast Du doch bestimmt noch die Möglichkeit, das Gerät auf Kulanz zurückzugeben.

Keine Angst, so schlimm wird es schon nicht werden.;)

LG Jörg

ich befinde mich grade auf der wartelist für ein std. wenns neue firmware usw. geben sollte wäre ich natürlich der glücklichste gitarrist .. wenns allerdings was neues gibt, was besser is als das std zum ähnlichen preis, muss ich mich neu eintragen .. und grad bei neuen sachen wartet man dann wahrscheinlich nen jahr lang :(

hi,

Cliff hat sich ja mal mit dem (nichtTiger) SHARC beschäftigt und ein Produkt mit diesem in Aussicht gestellt.
Da die Performance "nich so dolle" ist, muste er sich so einiges einfallen lassen um das Maximum rauszuholen.
Durch die Optimierung seiner Routinen kann er bei gleicher Hardware (viel) mehr "rausholen".
-> neue Firmware:
Das Standard wird zum (Über)Ultra, das Ultra zum ... Supra ???
Die jetzige Ultra-Firmware hat er auf den SHARC portiert und gibt's ab Montag:

zum Download als alternative Firmware für den HD500. :D:eek::p

ao

Ich hab gerade Geld und nach meinem Abi morgen viel Zeit. Ich werd mir wohl ein AxeFx oder was da kommt kaufen müssen ;)

ad-en.jpg

wehe die im mai ankommende lieferung sind net schon die neuen versionen :D ich hoffe ja einfach ulta und std werden durch neue hardware ersetzt und kriegen ein II hinten dran :p

Merk ich schon :D ......

Das ist ja ein größerer Hype als bei Starcraft II :D

ha, also wenn's besser wird, bzw mehr Leistung als das Ultra hat -> wer will mein Ultra??? :D

Also ich bin als erstes gespannt auf den Preis.....