Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, ist das schön. Jetzt bin ich schon über ein Jahr Axe FX User und das Sound-Finden macht immer noch sooo viel Spaß. Das Ding ist ein echter "Gitarristenglücklichmacher".
Jetzt bin ich schon über ein Jahr Axe FX User und das Sound-Finden macht immer noch sooo viel Spaß. Das Ding ist ein echter "Gitarristenglücklichmacher".
...nochmal ein Ratespiel -
Was meint ihr denn?
Mehr Mitten oder Höhen & Bässe? Hall bis zum Abwinken?
Doooch, das geht! Übungs und Gewöhnungssache, irgendwann denkst gar nicht mehr drüber nach.Also ich spiele live grundsätzlich mit dem Steg Pickup (Aktiver Schaller Humbucker), da ich mit Gesang und Patchauswahl nicht noch den Pickup auswählen kann.
Probier das doch mal aus. Ansonsten immer schön mit dem Parametrischen EQ spielen. EQ ist wirklich ein sehr mächtiges Werkzeug. Nicht verzagen!Für ins Studio oder zu Hause könnt ich dann schon wechseln. Vorne sitzt bei mir ein EMG der auch massig Output liefert, besonderns in den Tiefmitten.
Was braucht es denn für einen Leadsound? Muss jetzt nicht nur aufs Axe bezogen sein. Mehr Gain? Mehr Mitten oder Höhen & Bässe? Hall bis zum Abwinken?
Hier könnt ihr gleich zu Beginn hören, was ich mit flach meine. Besser krieg ichs nich hin..
Verdammt, dann werd ich das wohl üben müssen
Dann werd ich den Hall wohl wieder etwas rausdrehen.
Was gehört sonst noch dazu? Chorus vielleicht?
Kennst du grad ein paar Presets aus dem Axe-Change, die es sich lohnt auszuprobieren?
Aber mit Lead habe ich noch mega Probleme.