Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich scheitere z.B. daran, dem Axe klarzumachen, dass Delay 1 im Preset 1 das Delay 2 in Preset 2 sein soll, welches dort den Spillover macht, weil mein Delay 1 in Preset 2 bewusst anders eingestellt ist.
So spillt das Delay des 2. Presets, welches wgen der anderen Einstellung echt doof klingt.
.... in umgekehrter Reihenfolge neu eingefügt habe.
Daher auch gleich mal ne Frage an die Spezialisten: kann man so ne Stereoendstufe (z.B. Engl E840) auch nur Mono betreiben, also nur einen Kanal?
Es ging Rampage ja aber genau um den Umstand der "Kathodenvergiftung", die bei fast allen Gitarren-Röhrenams auftritt, wenn man lange den Standby nutzt. Gemäß https://www.musiker-board.de/versta...nvergiftung-durch-langen-standby-betrieb.html gibt es die Möglichkeit, dass sein Engl einer der Wenigen ist. die keinen Schaden nehmen.
Weiß das einer genau? Ist ja wie beim E10 Sprit....
LG Jörg
Kann so direkt in mixIR, ist das Cab welches ich für meinen Livesound nutze. Zugegebenermaßen werden die RedWirez aber immer mehr und mehr durch die Ownhammers ersetztCode:Uberkab-V30-TC30-CapEdge-0in.wav,0.05 Uberkab-V30-SM57-CapEdgeOffAxis-2in.wav,0.85 Uberkab-T75V30-TC30-Back-12in.wav,0.05 Uberkab-T75V30-TC30-RoomL.wav,0.025 Uberkab-T75V30-TC30-RoomR.wav,0.025
@Vendo: Nebula sagt mir ehrlich gesagt nichts Aber wenns so viel besser klingt will ichs glaub lieber garnich erst hören bevor ich hinterher denke dass die IRs im Axe dann scheiße klingen
Die Dateigröße in MB?Sorry, dass ich das hier nochmals ausgrabe, was bedeutet die zahl jeweils nach dem wav, ?
Sorry, dass ich das hier nochmals ausgrabe, was bedeutet die zahl jeweils nach dem wav, ?
Is das das Panning/ Lautstärke/ Abstand?
Danke im Voraus
ich denke das ist die blutalkohol-konzentration in promille. Ein nicht zu unterschätzender faktor bei der wahrnehmung des klangs von lautsprecherboxen
Falls es jemanden interessieren sollte, so sieht ein Axe FX (Ultra) innen aus: