Ach ja
der Verkauf von Equipment sagt nicht das geringste aus, wievie Gitarren, Amps und Effekte hat schon jeder von uns, mich eingeschlossen, aus den verschiedensten
Gründen verkauft, wieviele Fender, Marshalls, Mesas, Prs, Gibsons, Esp's stehen täglich in der Bucht, sind die alle schlecht ? Nö
Manchmal stelle man ebeb einfach fest das man mit dem anderen Stück Equipment besser zurecht kommt, manchmal ist es Neugier oder eifach nur GAS.
mein JVM musste auch dem Axe weichen, da es für mich einfach flexibler und vielseitiger ist und ausserdem noch um einiges leichter zu transportieren.
ich nutze das Axe für alles von Blues über Classic Rock bis Metal und konnte bishe alles damir realisiren was mit meinem Jvm Setup nicht möglich gewesen wäre.
sondern Wäre ich allerdings ein großer Guitar Hero mit reichlich Kohle und hätte meine Roadies und Endorsment Verträge hätte ich auch keinen Grund ein Axe zu spielen hätte auch eine Lagerhalle mit allen Amps der Geschichte
Also habt Euch alle lieb und spielt mit dem Equipment das Euch ans Ziel bringt
Gruß
Sash
P.S heute am Karpaltunnelsyndrom operiert und beneidet jeden der überhaupt Gitarre spielen kann egal auf welchem Equipment.