Grooveman
Registrierter Benutzer
Also Jörg Du bist wirklich (m)ein Engel. Das funktioniert danach in der Tat alles ganz einfach und logisch. Die Nummern sind allerdings beim Linken Pedal die 27 und rechts die 7. Das Axe sucht die sich selber wenn du auf Enter gehst.Danach musst Du herausfinden, welche CC Nummer dem jeweiligen Schwellerpedal zugeordnet ist. Vermutlich sind es die CC7 beim linken und CC14 beim rechten Pedal. Wenn Du, wie schon empfohlen, einen Editor für die FCB benutzt, sollte das kein Problem sein.
Ich habe nur noch ein einzigstes Problem, welches wohl an dem FCB1010 liegt: Das linke Pedal steuert nicht gleichmäßig. Egal wie du die Kurve im Axe einstellst, es macht in der Mitte einen richtigen Sprung und regelt erst ab da linear. Ganz zurückgenommen, egal welches Parameter ich geregelt haben will, läuft alles nur auf halber Kraft, der Ton ist leise und Dumpf.
---------- Post hinzugefügt um 16:36:18 ---------- Letzter Beitrag war um 16:17:40 ----------
Nachtrag: Das seltsame ist übrigens, daß dieses Pedal A (links) auch irgendetwas regelt, obwohl ich das im Preset gar nirgends aktiviert habe.