hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 96.163
Wowang: nur die Midi Settings musst Du neu einstellen. Kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich haben G66 genug EPROMs lagernd...
Und die wichtigeste Lehre ist aber die: "wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss warten ob was übrig bleibt!"
Mich lässt das völlig kalt, meine Axe hatte damals 2 Tage Lieferzeit - nach Österreich!
Es kommt natürlich immer auf den persönlichen Standpunkt an; na klar habe ich beim Lesen insbesondere des Betreffs der Mail von Jacques Isler "Wie gewonnen so zerronnen..." an das " ... ob ..." gedacht; allerdings mit anderen Schlußfolgerungen ...
Soll doch auch jeder mit seinem eigenen Zeug seelig werden - ich bin nicht daran interessiert, anderen meine Vorstellungen von Sound aufzudrücken. Aber: kalt haben mich die Entwicklungen auf dem Markt auch so lange gelassen, bis zum Beispiel mein VG-88 2.0 und mein GR-33 (beides wie das AXE ebenfalls revolutionäre Entwicklungen ihrer Zeit) wertmäßig nur noch für die Tonne waren und schon daher ist - für mich zumindest - das wichtig, was ich im Beitrag vorab geschrieben habe.
LG Ralf
Kann mir wer sagen was das "PC Reset" bei den Modifier Parametern bedeutet??
Ja, John Petrucci zum bsp. in seinem Backup Rack, falls sein A-Rack mal ausfallen sollte.
Was sagt die Nachfrage denn bitte aus? Es ist schwer, das Teil mal wirklich ausführlich zu testen, dann muss man eben bestellen. Ich find nicht, dass das ein Argument ist, schließlich verkaufen viele Leute ihr AxeFx wieder. Was sagt das jetzt aus? Eigtl. nichts, da zu viele individuelle Faktoren eine Rolle spielen, würde ich mal meinen.
Ich würde das "Who ist Who" und das Thema mit der Nachfrage nicht gerade nehmen, um damit zu argumentieren.
Fakten die ich pers. heute nennen würde sind:
- sehr gute Effekte
- gute Amps ( ja, in der Tat die besten im Modeling-Bereich), aber viele kritisieren die recht künstlichen Höhen bzw. man hört immer diesen AxeFx-Charakter......
- IR´s kann man knicken, es gibt massenweise bessere im Netz ( für meinen Anwendungsbereich...)
- nein, im Studiobereich benutzt man immer noch echte Amps (außer vllt. bei denen, die eh schon mit Modellern gearbeitet haben...)
- Vertriebs -und Preispolitik von FAS....... jedem seine Meinung, ich find sie scheisse, und nach allem was ich so über CC lese soll er ja relativ allergisch auf Kritik etc. reagieren....... ja, so verhält sich ein Geschäftsführer.
- ich hab immernoch keine gescheite Metalaufnahme (Metal und nicht son Djent-Krams....) gehört
Ich hab diesen Thread ein wenig verfolgt, hast du überhaupt ein AXE FX ?? Wenn nicht, stellt mir die Frage warum man immer seinen Senf dazu gibt, wenn Leute Ihre ERFAHRUNGSBERICHTE im Thread preisgeben.
Das wäre ja gleich, wenn ich im LINE 6 Thread schreiben würde,"Kauft euch lieber ein AXE FX" obwohlich ich kein LINE 6 Gerät besitze.
Na ja, ich zumindest finde so etwas komisch
Was hat die Nennung fragwürdiger Fakten mit Erfahrungsberichten hinsichtlich des Gerätes zu tun? Nichts. Deshalb solltest du dir eher die Frage stellen, wie du dir selbst so eine Frage stellen kannst. Ich geb meinen Senf nicht zu irgendwelchen Erfahrungsberichten, oder war die Aussage von Hoss für dich ein Erfahrungsbericht? Nicht wirklich. Aber ich seh schon die "AxeFx-Wut-Brille". Ich hab rein gar nichts gegen das AxeFx an sich, was du auch festgestellt haben solltest nachdem du ja den Thread verfolgt hast. Ich hab auch nie gesagt:" Kauf dir kein AxeFx!!!" o.ä. Will mir ja selbst noch eins zulegen, warum sollte ich das also tun? Heißt noch lange nicht, dass ich blind alles abnicke was die Herren von FAS etc. so verbreiten.
Erfahrungsberichte sind Erfahrungen der jeweiligen Person und ich wüsste nicht, wann ich einen solchen angeprangert haben soll. Genau wie mir mal vorgeworfen wurde, ich würde das AxeFx nur schlecht machen. Als ich um Beweise gebeten habe, kam nichts mehr........ was zu erwarten war, weil das genau so eine haltlose Aussage war, wie deine jetzt.
MfG