Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Alex,
das sollte ohne weiteres möglich sein. Das Signal hinter AMP/Cab abzweigen und von da aus in den Loop. Damit hast du das Dry Signal auf einem Ausgang. Die Efffekte dahinter dann jeiweils im MIX auf 100% stellen, damit hast du dann den 100% Wet Anteil am anderen Ausgang
gruß
jens
Ich hab spasseshalber mal nen Eminence Beta 12 LT (irgend son günstiger PA Lautsprecher) in meine TT 112 Studio gebaut - das ist die erste FRFR (naja, zumindest halbwegs FRFR) Lösung die mir taugt. Für alle die die gern die Cabsimulationen nutzen aber trotzdem nicht auf den "Boxendirektsound" verzichten wollen vielleicht ganz interessant. Ich teste das jetzt mal ein paar Wochen im Bandalltag und kann dann nochmal berichten.
Ich habe Euch den Patch in ein Zip gepackt, zusammen mit einem traumhaften "klassischen" Marshall Bratsound. Dazu noch einen fetten Soldano Leadsound.
ACHTUNG: Die Cabs sind Redwire IRs, bitte ein entsprechendes Cab (und Mic) auswählen, sonst hört Ihr nichts.
Der Shiva spielt über TweedDeluxe Blue Alnicos mit Neumann U87, der Marsha über eine Basketweave Greenback mit SM57, der Soldano über das Bogner Überkab V30 mit SM57Cool, vielen Dank, probiere ich mal übers Wochenende aus. Welche Redwire Cabs hast Du da benutzt?
Meine auch. Liegt vielleicht auch daran, dass das Original hier bei mir steht und man ist doch nur ein Gewohnheitstier.Die Basketweave Greenback von RedWirez ist ohnehin eine der geilsten Boxen-IRs (oder um genau zu sein: SSR - ist ja eigentlich keine Impulsantwort ). Mein All-Time Favourite
So, mein Axe ist jetzt aus den USA unterwegs...
Ihr bekommt sie aber schon über G66, mit dem leisen Lüfter?Meiner auch !
Ich hab spasseshalber mal nen Eminence Beta 12 LT (irgend son günstiger PA Lautsprecher) in meine TT 112 Studio gebaut - das ist die erste FRFR (naja, zumindest halbwegs FRFR) Lösung die mir taugt. Für alle die die gern die Cabsimulationen nutzen aber trotzdem nicht auf den "Boxendirektsound" verzichten wollen vielleicht ganz interessant. Ich teste das jetzt mal ein paar Wochen im Bandalltag und kann dann nochmal berichten.
2 Stück von denen hab ich genau deshalb schon seit mehreren Jahren im Einsatz mit dem Tonelab und die taugen auch hervorragend für das Axe
Ihr bekommt sie aber schon über G66, mit dem leisen Lüfter?
Übrigens ein totaler Witz, dass Cliff bei einem 2.000,- Teil die paar Cent für einen ordentlichen Lüfter spart.