Wo genau habe ich etwas hinein interpretiert?
Ich habe nichts hineininterpretiert, sondern Deine Aussagen vor meinen Erfahrungshintergrund gestellt. Das ist etwas grundsätzlich anderes.
Und wo, bitteschön, ist in meinem Fall Axe FX-Usermentalität? Du kannst mir glauben, wenn ich etwas besseres finde und ich Bedarf habe, werde ich es mir kaufen. Oder lässt Du wieder einen Interpretationsspielraum, den Du gleich verneinen wirst, indem Du mich in der einen oder anderen Art ausnimmst. Z.B. dadurch, Du hättest nicht mich gemeint? Wenn dem so wäre, warum sprichst Du dann von einer Kombination aus AxeX-Usermentalität und Hineininterpretieren? Reine Rhetorik?
Oh man, sorry. Meine Aussage, auf die du dich bezogen hast: "Also direkt dafür sorgen, dass alles einen gewissen Qualitätsstandard aufweist. ". In einem weiteren Post sagst du:
Du gehst stillschweigend davon aus, dass sich die Maßnahmen, die zur Sicherstellung des Qualitätsstandards notwendig sind, isoliert betrachtet werden können und sich nicht auf andere Bereiche auwirken. Ich widerspreche, indem ich schreibe, dass es Auswirkungen geben wird.
Und daraus schließe ich, dass Du es unterschätzt.
Grüße Thomas
Du unterstellst mir "stillschweigend" von irgendetwas auszugehen, dass ich nicht tue. Ich schreibe mit keinem einzigen Wort, weder das es einfach ist einen gewissen Qualitätsstandard sicherzustellen, noch das dies keine Auswirkungen auf andere Bereiche haben soll.
Du sagst du hast die Aussage vor deinen Erfahrungshintergrund gestellt, wo widerspreche ich dem denn bitte, dass es überhaupt danach verlangt?
Nochmal. Ich schreibe: ""Also direkt dafür sorgen, dass alles einen gewissen Qualitätsstandard aufweist. "
Und du liest: "Es ist einfach den Qualitätsstandard zu sichern und hat auch keine Auswirkungen auf andere Bereiche."
Aber nein...du liest nicht mehr als da steht....
MfG
---------- Post hinzugefügt um 09:57:33 ---------- Letzter Beitrag war um 09:52:17 ----------
@Marco: Nein. Vendo spricht hier von Erfahrungen, die er nicht hat! Wie du vielleicht bemerkt hast ist Vendos Meinung hier nicht besonders gefragt. Mag daran liegen, dass er zum einen kein User in einem Userthread ist, zum anderen aber auch daran, dass er gerne "provoziert". Von daher würde ich auf seine Meinung nicht viel geben, gerade weil er mit dem betreffenden Gerät noch nie gearbeitet hat.
Ich hatte anfangs mit einer ENGL Endstufe plus ENGL 412er gearbeitet. Das hat mir nicht so gut gefallen. Über Fullrange geht's nun richtig ab! Daher meine Empfehlung: Fullrange. Mark Day ist mittlerweile auch umgestiegen auf Atomics.
Och wie süß.
1. Erfahrungen die ich nicht hab? Ich hab das AxeFx über meine HB 212v getestet.
2. Ich provoziere gerne? Womit? Mit Sätzen die falsch gelesen werden, weil es gerade unter AxeFx-User komischerweise massenhaft Leute gibt, die gleich aufspringen und sich von schlichten Sätzen provozieren lasse, weil sie meinen irgendetwas rechtfertigen zu müssen (das ist kein Phänomen, was nur mir auffällt....mal so am Rande....).
3. Woher willst DU denn bitte wissen, ob ich mit dem Gerät gearbeitet hab oder nicht? Ich habs, und nu?
---------- Post hinzugefügt um 10:00:33 ---------- Letzter Beitrag war um 09:57:33 ----------
Das wurde vor Jahren mal angedacht und selbst wenn es angekündigt ist, wird es Jahre dauern - siehe Fußleiste. Nicht mal Axe Edit ist final.
In der Entwicklungsabteilung ist das echt eine One-Man-Show.
Die ziehen gerade in eine neue Fabrik um und haben eine enorme Auftragslage und die nächsten 2-3 Jahre werden die mal schauen, dass sie ihre "normalen" Axen ausliefern können.
Jap, ist aber nicht so schlimm und ich hab massenweise Zeit zu warten, da ich definitiv kein AxeFx zu dem Preis brauche. Ich bräuchte es lediglich um zu Hause bisschen rummzuspielen und da ist die momentante Axe-Version deutlich oversized, angesichts des Preises. Ich brauch nämlich nur ne Handvoll Amps und keine Effekte....
MfG