Vendo
Registrierter Benutzer
Wenn man sich mal die 205 Seiten anschaut, macht Vendo vor allem immer wieder eines: Unkonstruktiv gegen das Gerät wettern (wenn auch mit Smilie dahinter), weil er persönlich (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) nicht zufrieden mit dem AxeFx war.
? Ich finde das AxeFx nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich würde mir sofort eins holen, wenn ich das Geld gerade über hätte. Nur kann ich definitiv keine Aussagen stehen lassen, dessen Inhalt es ist, dass das AxeFx besser klingt, als ein abgenommener Amp. Ich hab immernoch keine Aufnahme vom AxeFx gehört, die mir das Gegenteil zeigt.....
MfG
P.S: Wo zur Hölle wettere ich denn unkonstruktiv gegen das Gerät? Das will ich dann mal wissen......
P.S.S: Ich bin jetzt ALLE meine Posts hier durchgegangen und habe keinen einzigen gefunden, in dem ich irgendwas unkostruktives gegen das AxeFx sage. Wenn mir ein Sound nicht gefallen hat, z.B. von Nic, dann hab ich das auch begründet.... also wo zur Hölle schreib ich deiner Meinung nach ANDAUERND was unkostruktives zum AxeFx? Oder bist du einer der AxeUser die sich sofort angegriffen fühlen, wenn man was dagegen sagt? Also spar dir deine Unterstellungen....ich hab oft genug geschrieben, dass mir das AxeFx durchaus gefällt und sogar Video´s mit Sounds gepostet die mir zusagen.....
Zuletzt bearbeitet: